Suchen Menü

Feinultraschall

Hallo Dr. Warm,
wenn ich auf eigenen Wunsch einen Organcsreening haben möchte, brauche ich dafür eine Überweisung vom FA und woher bekomme ich die Adressen der jeweiligen Fachärzte für diese Art von Untersuchung? Ich glaube nicht, dass mein FA mich überweist...
Ist es in der 21. bis 22. Woche möglich?
Danke für Ihre Antwort. MfG Mondhexe plus Zwerg 17/4
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 02.09.2006, 15:24 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Feinultraschall

Hallo, Überweisung heißt Kostenübernahme. Das wird Ihr Arzt nicht machen, wenn dazu medizinisch kein Grund besteht. Aber ein Zettelchen kann er schon schreiben.(18.-22.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen