Suchen Menü

Bester Zeitpunkt für 3D US?

Hallo, da dies meine definitiv letzte SS ist, würde ich gerne einen 3D US machen lassen, der bei uns als "Babyportrait" in der Uniklinik angeboten wird. Können Sie mir sagen welche SS Woche dafür die beste bzw. geeignetste ist? Ich bin jetzt in der 29 SSW, ist es so je weiter die SS fortgeschritten ist desto mehr sieht man dann oder lieber jetzt schon den US weil das Kind dann vielleicht schon zu gross ist? herzlichen dank silke
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 02.09.2006, 15:07 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Bester Zeitpunkt für 3D US?

Hallo, nein, um so weniger ist das Kind beweglich.Besser 20.-25. SSW.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen