Suchen Menü

Bauch juckt ?

Sehr geehrter Herr Dr scheufele,
Seit 1 Woche juckt mein Bauch sehr , hab im Internet recherchiert und habe gelesen , dass die Leber nicht mehr richtig Arbeit und es ein Symptom ist . Soll ich sicherheitshalber zum Gynäkologen? p.S bin in der 36 ssw 
Lg

Kroce

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 16.12.2021, 10:48 Uhr
1290 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Bauch juckt ?

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Von einem ernsten Hintergrund ist da ganz sicher nicht auszugehen. Es käme eine Abklärung durch den Hausarzt in Frage.

 

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen