Suchen Menü

rtl-Filmchen

Hallo in die Runde, guckt mal, aber nur mit guter Laune, und

Hallo Sylvi, an die ich eine Frage hab:

War das hier der Beitrag den du gesehen hattest?

rtlregional.de/player.php?id=10811&tag=langzeitstillen&seite=0#

Ich frag mich ja immer, wo die ihre Psycho-Experten herholen. Das kann doch nicht ernsthaft die gängige Meinung unter denen sein, oder? :-D

LG, Sonne

Bisherige Antworten

rtl-Filmchen

Hab heute schlechte Laune und es mir trotzdem angetan :-P ... aber sooooo... schlimm fand ich's jetzt nicht. Na ja, die 2 Muttchens aufm Spielplatz und Frau Psycho Poschenrieder :-[ ...
Das Problem ist doch, dass das LZS immer wieder als etwas Exotisches dargestellt wird und die Deutschen das eben glauben. In Skadaninavien bpsw. ..., aber die Diskussion hatten wir ja nun schon zig 1000 mal.

ob das das filmchen ist...

für das die dame damals freiwillige suchte
http://www.9monate.de/Wartezimmer/langzeitstillen/10560154
???
ich schaus mir an wenn meine maus wieder wach ist ;-) hab wenn sie schläft den ton am compi abgedreht...
lg Sue

so, nun hab ichs gesehen....

und finds auch nicht so schlimm - wenn man die Psychtante wegläßt ;-)
lg Sue

rtl-Filmchen

Hi,

habe es auch gesehen.

Ich finde es nur immer schade das Psychologen oder Stillgegner immer nur mit der These kommen, des loslassens der Mütter von dem stillen, kann ich nicht nachvollziehen. Denn wenn Luana aufhören möchte dann kann sie aufhören, ich stille weil Lui das möchte und nicht weil ich möchte.

LG Dani

rtl-Filmchen

Hallo Dani,
das begreifen viele gar nicht, dass das nicht von der Mutter, sondern vom Kind ausgeht.
Und die Kinder sind viel selbständiger, wenn sie gestillt werden. Meine Erfahrung.
LG Jana

rtl-Filmchen

Die Psychotante hat nur keine Ahnung!
Wieviele Naturvölker haben jetzt einen psychischen Schaden?
LG

rtl-Filmchen

Du mein Augenarzt ist der gleichen Ansicht wie die Psychotante.. %) [:-}

Aber ansonsten finde ich das Filmchen auch nicht sooo schlim. Aber eine gescheite Documentation ist das auch nicht. Vor allem muss man fremden Frauen nicht so auf die Brüste Zoomen - dass ist doch nicht ok.

LG M

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen