Suchen Menü

OT: Puh- geschafft :-) War heute beim FA

Hallo,

war heute bei meinem FA, der sagte es ist alles in bester Ordnung :-)

Wäre bei 8+2 - es war 1,9cm [:-} [:-}

Liebe Grüße M

Bisherige Antworten

OT: Puh- geschafft :-) War heute beim FA

[:-} :BRAVO: :OK: :THUMBS UP: :DRINK:

Noch so klein und jung - und doch schon ein richtiger Mensch. Immer wieder ein Wunder und doch so normal... ;-)

Freu dich ordentlich weiter!!!

LG, Sonne

Sehr schön! Weiter so! ;-))) LG

OT: Puh- geschafft :-) War heute beim FA

Liebe Martina,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! Ich freue mich mit Dir.
LG Jana

OT: Puh- geschafft :-) War heute beim FA

Super!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Dann wünsche ich eine tolle Rest-SS und in 31wochen eine Tolle Geburt. :-) :-) :-) :-)

LG Kaja

OT: Puh- geschafft :-) War heute beim FA

hallo martina!
das is ja super!
ich

da fehlt ja text

ich drück von herzen beide daumen!!
alles gute!
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen