Suchen Menü

Hätt mal eine Frage ...

... wie eben einen Beitrag weiter unten berichtet, stille ich meine 3 Mäuse ja noch. Die beiden Großen noch einmal, meine 1jährige fast noch voll.

Nun hatte ich vor fast 6 Wochen meine Tage, seitdem nicht wieder, was sehr untypisch für mich ist. Normalerweise habe ich sofort einen normalen Zyklus (wenn auch bisher immer nur 2 ode 3mal, weil dann das nächste Kind kam *g*), aber eben immer alle 28-höchstens 30 Tage.

Nun bin ich 11 Tage drüber und es ist nichts in Sicht. Hab gestern 2 SSTests gemacht, beide negativ. Was kann das sein? SS oder nicht? Tests kaputt? Hormonschwankungen? Ich steh auf dem Schlauch, bitte helft mir mal!

Vielen DAnk und verwirrte Grüße

Claudia

Bisherige Antworten

Hätt mal eine Frage ...

Hallo Claudia,

ich hatte bei der ersten Stillzeit meine Tag die ersten drei Male im Abstand von etwa zwei Monaten (sieben Monate nach Geburt, bei so ziemlich ausschließlichem Stillen). Wahrscheinlich standen die Hormone auf der Kippe zwischen noch Stillpause und fast wieder normal. ;-)

Getestet hatte ich aber auch. *g*

Warte mal ab. Zwei negative Testergebnisse sprechen ja doch eher gegen eine Schwangerschaft. Ausschließen kann kann zwar nichts, aber es müsste schon ein kurioser Zufall sein, wenn beide falsch anzeigen. Und es täte mich wundern, wenn dein Stilltrio noch ein Geschwisterchen "zulassen" würde... 8-)

LG, Sonne

*hihi*

Ja, das wär dann schon ein Andrang, wenn noch eine Nr.4 was will. Sie stehen ja jetzt schon Schlange und die beiden Großen betonen immer, dass sie jeweils die vollere Seite wollen.

Zumal wir so aufgepasst haben und es so ganz eigentlich gar nicht sein kann. Aber so fruchtbar wie wir sind, reicht bei uns wahrsch. schon ein lieber Blick *g*

Danke Dir, ich warte dann mal noch ein bissl ab. Is halt doof, so zwischen den Seilen zu hängen und nicht so richtig zu wissen, was Sache ist.

LG Claudia

kicher....wie bei emi..

.......hanna gestillt bis april . ab mai persona... kein ES in sicht.. bis oktober..lol......tja... konnte man ja nicht wissen , das man seinen ES an zt. 10 bekommt..... und ich wusste sofort oh man in 2 wochen haben wir es schwarz auf weis.....

bzw. gexlt.. und am nächsten morgen kam das symbol.....das erste mal nach der geburt...

LG Yvonne

kicher....wie bei emi..

Hi,
mein Großer war ein Eisprung am ZT 30 %) , da hätte ich eigentlich schon ganz schön viele Tests machen können.
Jetzt, nach abgeschlossener Familienplanugn (4 Kinder), habe ich einen sowas von pünktlichen 28-Tage-Rhythmus, wie in den vergangenen28 Jahren nie %) %) %)
Also würde ich denken, bei Dir kann es alles sein oder nichts, da weißt Du erst in einigen Wochen. Verhalten würde ich mich, als ob ich schwanger wäre (von wegen Alkohol und andere Risiken).
Was willste denn lieber? :-)
hG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen