Suchen Menü

Brei, Gläschen

Hallo ihr lieben.
Ich versuchte großteils selbst zu kochen, aber gelegentlich wenn man unterwegs ist bekommt sie auch Mal ein Gläschen.
Bei unserem großen kann ich mich erinnern dass da stand ob es Auflockerung oder festigend VB ist. Diese Angabe finde ich nirgends mehr. Weiss jemand was man da für Auflockerung nehmen kann. Pflaumen Birne weiss ich, aber was gibt es noch?
Die ist was ist angeht am liebsten Banane :-/
Lg
Bisherige Antworten

Re: Brei, Gläschen

Hallo,
Banane würde ich erst Mal weg lassen, wenn Verstopfung da ist. Und Möhre auch. Birne und Pflaume ist richtig zur Auflockerung. Viel Trinken ist auch wichtig.

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen