Suchen Menü

so traurig

Heute wäre der ET meines Neffen gewesen. Meine Schwester verlor ihn letztes Jahr im Sommer in der 14. SSW. Dann habe auch ich noch zusätzlich im November einen Abort gehabt. Das Jahr war einfach nur schlimm für uns.
Bin sehr traurig, auch, weil meine Schwester heute deswegen nicht so gut drauf ist, was ich sehr gut verstehen kann. Habe diesen schlimmen Tag ja auch noch vor mir und mir grauts auch schon davor. Sorry, musste es einfach mal loswerden...
Bisherige Antworten

so traurig

Liebe Coco,
es tut mir Leid für Dich und für Deine Schwester, und ich wünsche Euch Beiden ganz viel Kraft.
Tanja mit Engel Melanie und Sternschnuppe Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen