Suchen Menü

Zünde heute eine Kerze für mein Sonnenschein

Zünde heute eine Kerze für unser Sternchen Andre welcher uns vor 1 Jahr durch den plötzlichen Kindstot entrissen wurde.Kleiner Schatz wir lieben und vermissen dich so unendlich aber eins wissen wir in unseren Herzen wirst du ewig weiter leben.In liebe Mama und Papa Ps:Wir hoffen es geht dir gut wo du jetzt bist!
Zünde auch eine Kerze für all die anderen Sternchen auf der ganzen Welt.
Traurige Grüße Joy05
Bisherige Antworten

Ich stell eine Kerze dazu. Alles Liebe.

Re: Zünde heute eine Kerze für mein Sonnenschein

Liebe Joy,
auch ich gedenke heute euern kleinen Schatz, der nur viel zu kurz bei euch sein durfte. Ich bin sicher es geht ihm gut, auch wenn er bestimmt viel lieber bei euch und seinem zukünftigem Geschwisterchen wäre!
Traurige Grüße, tanja

Re: Zünde heute eine Kerze für mein Sonnenschein

Liebe Joy,
mein grösstes Beileid.
So schrecklich, was Euch passiert ist.
Ich empfinde unendliche Trauer, bin selbst Mutter dreier Kinder und meine Tochter ist noch ein Baby und die Angst vor SIDS ist immer da.
Unsere Familie wurde letzten Monat schwer durch eine Totgeburt drei Tage vor dem Termin erschüttert.
Es war ein voll ausgewachsener Junge, der einfach im Bauch starb, er war so sehr gewünscht und niemand hätte einen Gedanken daran verschwendet, dass so was passieren kann oder darf.
So traurig, ich bin immer noch geschockt und befasse mich selbst sehr mit solchen Geschehnissen, weil sie passieren, jeden Tag, doch das will keiner wissen...
Traurig, aber wahr.
Ich leide mit Dir und wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass Ihr ein Geschwisterchen für Euren Engel bekommt.
Traurige Grüsse,
Deine Anita

Stelle eine Kerze dazu......FDG Sandra

Auch ich stelle eine Kerze dazu

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen