Suchen Menü

Marie hat einen Stern!

Meine beste Freundin hat uns eine riesen Freude gemacht - sie hat unserer Marie einen Stern geschenkt! Jedes Mal wenn wir in den Sternenhimmel schauen, denken wir an unsere Marie ... und das unser Leben lang!
Danke, Janine!
Bisherige Antworten

Marie hat einen Stern!

Das ist schön. Toll, dass man solche Freunde hat.
Alles Gute
Jutta

Das freut mich für Euch...

es ist wenigstens ein kleines "Etwas"...


Wo gibt es denn diese Sterne?
Der SOhn eines guten Bekannten hat sich vor ein paar Wochen das Leben genommen, und ich wollte auch so etwas geben anstatt Blumen... bin nur noch nicht fündig geworden...
LG
Heike alias Bärlesmama

Das freut mich für Euch...

Ich kann dir nicht genau sagen wo meine Freundin den Stern hat taufen lassen (sie ist z.Z. im Urlaub).
Aber sie hat es im Internet machen im Rahmen der e*star Sterntaufe machen lassen. Vielleicht helfen dir diese Begriffe weiter.
LG
Anne

Danke und einen Knuddler an Euch...LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen