Suchen Menü

Liebste Sabine,

ich sitze hier und weine.....
Da sucht man nach alten Käfern und muss so was lesen...... Bitte fühle Dich ganz feste von mir gedrückt *trostknuddlerrüberschick*.
Meld Dich doch mal, wenn Du Lust hast... ich freu mich über Post von Dir!!!
Bussi, Heidi
Bisherige Antworten

Das sollte als Antwort an Bine30 sein.......

Liebste Sabine,

Hallo Heidi,
danke für deine mail und deine Anteilnahme. Ja, wír hatten uns sehr gefreut, als sich das dritte Käferlein nach langer Wartezeit endlich auf den Weg zu uns gemacht hatte. Wir sind unsagbar traurig, dass Caspar, so haben wir unseren Sohn genannt, nur so kurz bei uns bleiben konnte.
Es tut einfach nur furchtbar weh.
Ich hoffe, dir geht es viel besser als uns, die Käfers sind ja in alle Winde zerstreut, als ich noch schwanger war, habe ich auch im Reproforum gelesen, da treiben sich Nadja, Anja und Chris herum. Wo bist du denn aktiv?
Sabine

Hallo Sabine,

wirklich aktiv kann man das auch nicht mehr nennen..... aber wenn, dann meist im Sept./Okt. 04 - Forum. ERinnerst Du Dich noch an Lucky, die zu unseren Käferzeiten mit dem KiWu abgeschlossen hatte...... sie ist auch dort!!!
Sara, Eric, das Haus, die Arbeit etc, das hält mich doch ganz schön auf TRab. Aber das brauch ich Dir bestimmt nicht zu erzählen ;-))
Im MOment versuchen wir gerade unseren DG-Ausbau zum Ende zu bringen, der mal unser Schlafzimmer mit eigenem Bad werden soll. Im Bad fehlen nur noch Toilette und Waschbecken und für's Schlafzimmer das neue Bett..... ein Wasserbett solls werden und wird wohl morgen bestellt.
Ich freu mich schon auf die Zeit in unserem "Tudi" (Studio), wie Eric sagt. Da steht auch endlich unser guter, alter Plattenspieler wieder. Was freu ich mich auf die alten Vinyl-Scheiben!!!
Und bei Dir??? Wie gehts sonst so??
GLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen