Suchen Menü

Heut zünde ich die zweite Kerze an

Liebe Melanie Jasmin,
heute vor zwei Jahren habe ich Dich auf die Welt gebracht, und obwohl Du nur kurz bei uns warst war es für Dich ein ganzes Leben. Ein Leben voller Hoffen und Bangen. Du hast gekämpft für ein paar schöne Tage und hast gewonnen. Und dann, als es am schönsten war bist Du gegangen. Heute stelle ich zum zweiten Mal eine Geburtstagskerze auf Dein Grab und schicke Dir einen Luftballon in die Wolken. Auch wenn Miriam Janet uns jeden Tag Freude bereitet, so bin ich heute doch auch traurig, dass Du nicht bei uns sein kannst. Du wirst immer meine erste sein, und, anders als Miriam Janet, Du wirst immer mein Baby sein und bleiben.
Ich danke Dir.
Dafür das Du Dich entschieden hast in mir zu sein, denn ich hatte die Hoffnung auf ein Kind fast aufgegeben.
Dafür dass Du mir eine schöne Schwangerschaft geschenkt hast. Diese Zeit war wunderschön und ich werde sie nie vergessen.
Dafür dass Du gekämpft hast geboren zu werden, denn das war bei Deiner Krankheit nicht selbstverständlich.
Dafür dass die Geburt kurz und leicht war, auch wenn der Ausgang einen Schreck mit sich brachte.
Dafür dass Du gekämpft hast, für ein Leben ohne Maschinen.
Dafür dass Du uns angelächelt hast, obwohl alle sagten dass könntest Du nicht.
Dafür dass wir Dir nah sein konnten als Du zu den Sternen gegangen bist.
Dafür dass Du bei uns warst und uns gezeigt hast was Liebe wirklich bedeutet.
Dafür dass Du uns Miriam Janet geschickt hast, so dass wir wieder lachen können.
Melanie Jasmin, ich liebe Dich.
Deine Mami
Bisherige Antworten

Ich stelle eine Kerze dazu

Stelle auch eine Kerze dazu.LG Joy

Re: Heut zünde ich die zweite Kerze an

Liebe Tanja
was soll ich sagen/schreiben - deine Zeilen rühren zu Tränen
Alles Liebe für euch - fühl dich gedrückt von uns; bis bald
Benjamin & Mama

In Gedanken an Deine Tochter, trauer mit Euch;LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen