Suchen Menü

Es tut so weh...

Hallo Zusammen!
Es gibt so viele Dinge die ich einfach nicht verstehe , die mich unendlich traurig machen.
2002 bin ich ss geworden. Überglücklich über unser Wunschkind. Dann bei 11+6 der Schock - kein Herzschlag mehr. Murkelchen hat sich zu den Sternen aufgemacht. Es zog mir den Boden unter den Beinen weg und ich habe es bis heute nicht gepackt. Wobei mir meine Mucki (geb.11/03) viel Kraft gibt.
Dann im November erfuhr ich das ich wieder schwanger bin. Wieder ein Schock. Ich war bereits alleinerziehend. Mein Baby war so zu sagen ein "Unfall". Es dauerte so 1-2 Wochen bis ich mich an den Gedanken gewöhnt hatte. Dann begann ich mein Baby zu lieben. Ich wünschte mir von Herzen ein zweites Baby. Aber eigentlich eben mit Papa. Egal, nun war es so und es war okay so. Ich nannte mein Baby Mio. War mir so sicher das er ein Junge ist.
Dann... Sylvester. 7+6. Mit den Raketen musste auch mein Mio zu den Sternen gehen.
Wieso wird mir 2 Mal so ein Wunder beschert um es mir dann kurz drauf wieder zu nehmen??
Ich verstehe es einfach nicht und es tut soo weh.
Aber ich danke Gott (oder wem auch immer) für meine Janice. Mir wird immer bewusster was es für ein Wunder ist, dass sie hier bei mir ist.
Murkelchen, Mio, Ihr seid immer in meinen Gedanken, in meinem Herzen.
Ich weiß Ihr seid hier, bei uns. Janice hat die besten Schutzengel, die sie sich wünschen kann!
Auch Ihr werdet immer meine Kinder sein und ich liebe Euch!
In ein paar Jahren, wenn Eure Schwester etwas älter ist, werde ich ihr von Euch erzählen.
In Liebe Eure Mama!
Ich wünsche allen denen es ähnlich geht viel Kraft!
Traurige Grüße,
Luna mit Janice an der Hand und Murkel und Mio ganz fest im Herzen
Bisherige Antworten

Es tut so weh...

Hallo LUna!
Es tut mir so leid, das Muckel und Mio den Weg zu den Sternen gingen.
Es ist so gemein und ich kann verstehen, dass Du mit Deinem Schicksal harderst.
Es ist schön, dass Du ein gesundes Kind bei Dir hast und Dir bewust ist, dass dieses kleine Wunder ein Geschenk Gottes ist und Du dafür dankbar sein kannst.
Ich glaube, sie wird sehr stolz sein, wenn Du ihr irgendwann von ihren Geschwistern erzählst! ICh hoffe, Du hast Menschen um Dich, die Dir Liebe, Hoffnung und Zuversicht geben und Dir den Abschied leichter machen.
Viel Kraft und alles Liebe und Gute für Deine Zukunft. Vielleicht findest Du bald Deinen "Romeo" und evtl. bekommt ihr ja noch ein Baby, nachdem Du Dich sehnst!
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen