Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Guten Morgen

Letzten Zyklus war ich schwanger geworden, leider eine biomische Schwangerschaft.. Meine Periode setzte etwas verspätet ein. Diesen Zyklus durfte ich direkt wieder positiv testen. Heute ES+13 und die Tests sehen diesmal vielversprechend aus bisher. Mal schauen ob diesmal alles gut geht :-)

Lg

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

@ Laura_1991

Liebe Laura,

:GIRL 200:. Wie schön, dass es gleich wieder geklappt hat.

Ich drücke Dir feste die Daumen, dass die Schwangerschaft dieses mal hält.

Alles Liebe für Dich und eine schöne Zeit der Schwangerschaft.

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen