Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Ich habe mir schon x-fach die vergangenen Schwangerenkurven angesehen, um immer wieder neue Hoffnung zu schöpfen und nun durfte ich nach unserem 1. Wunder und einer langen und harten ersten Kiwuzeit von 5 Jahren nach einem dreiviertel Jahr zum zweiten Mal positiv testen. Wunder gibt es also doch!! :-)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 9: 1 Follikel 19 mm links
  • Zyklustag 12: 15 Uhr Brevatid 5000
  • Zyklustag 13: Alkohol am Vorabend Eisprung am Nachmittag deutlich spürbar, danach Mittelschmerzen weg
  • Zyklustag 20: Vorabend Ibu 600
  • Zyklustag 23: Test negativ

 

Bisherige Antworten

@ Wunschmama1409

Liebe Wunschmama1409,

:GIRL 200:zum positiven Test.

Nun wünsche ich Dir natürlich, dass Dein Glück nach der langen Kinderwunsch-Phase perfekt wird und Du eine schöne und entspannte Schwangerschaft haben wirst.

Alles Liebe für Dich,

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen