Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: L-Thyroxin und Folio tgl.
  • Zyklustag 16: schlecht geschlafen mehrmals wch und aufgestanden
  • Zyklustag 18: ZS spinnbar, aber flüssiger und weniger als sonst
  • Zyklustag 19: Schon etwas mehr ZS aber immer noch nicht so viel wie sonst zum ES Brustspannen
  • Zyklustag 20: Reichlich spinnbarer ZS
  • Zyklustag 32: 2. Linie deutlich stärker als gestern müde, übel
  • Zyklustag 33: müde, übel, 2x übergeben
  • Zyklustag 34: übel, morgens beim Zähne putzen übergeben

 

Bisherige Antworten

@Elisabethi

Hallo Elisabethi,

:GIRL 200:zum positiven Test.

Ich hoffe, Dir geht es gut und Du hast bald einen Termin beim FA um Deine Schwangerschaft bestätigen zu lassen.

Vielleicht schaust Du einmal in unser neues Geburtstermin-Forum rein und stellst Dich dort vor:

https://www.9monate.de/community/forum/Geburtstermin-Juli-August-2020?forumId=3295

Ich wünsche Dir eine schöne und unkomplizierte Schwangersschaft.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen