Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

OMG, direkt nach der Fehlgeburt hatten wir wieder Glück! :GIRL 252:Nur diesmal hoffen, dass es alles gut ausgeht!:THUMBS UP:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 10: Blutspende
  • Zyklustag 29: Minimal positiver SST

 

Bisherige Antworten

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

:GIRL 200:

Ich drücke die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Positiv denken! :-)

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Liebe Mona,
Mir geht's auch wie dir - direkt nach der AS schwanger. Ich drück dir die Daumen :)

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hallo Anne! Ich drücke dir auch die Daumen! Bei mir sind die kritischen 12 Wochen bald rum, derzeit bin ich 9+6...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen