Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Kopfschmerzen
  • Zyklustag 4: Abends Kopfschmerzen
  • Zyklustag 5: Kopfschmerzen morgens und mittags 2 Tabletten
  • Zyklustag 7: Sauna am Abend
  • Zyklustag 8: Kopfschmerzen
  • Zyklustag 12: Aspirin complex
  • Zyklustag 13: Beide Eierstöcke Schmerzen, Erkältung, Kopfschmerzen Ibuprofen, Aspirin complex
  • Zyklustag 14: Aspirin complex
  • Zyklustag 24: Übelkeit
  • Zyklustag 25: Übelkeit
  • Zyklustag 26: Übelkeit
  • Zyklustag 27: Übelkeit

 

Bisherige Antworten

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Herzlichen Glückwunsch :)
Erste SS?
Hoffentlich erwischt Dich die Übelkeit nicht so sehr ;)

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Danke, ja genau die erste :-D mit der Übelkeit hat das leider schon bei ES+11 angefangen, da dachte ich aber, es wäre bloß PMS. Steigert sich momentan von Tag zu Tag :-(

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Ja ich bin heute 10+1 & die Übelkeit hat mich echt kalt erwischt. Kenne es zwar von der ersten SS , aber mit einem Kind ist das mega nervig. Meine Hebamme hat mir jetzt das zweite Mal drei Dauerakupunkturnadeln gegen die Übelkeit gesetzt. Die halten so circa eine Woche. & ich nehme Nausema gegen die Übelkeit. Das sind B Vitamine.
Es ist besser , aber bin froh , wenn das rum ist :)

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Oh man, das hört sich nicht gut an.
Ich bekomme B12 gespritzt, vielleicht sollte ich da mal wieder eine Spritze bekommen. Wäre zu schön, wenn es besser wird dadurch.
Werde die Frauenärztin dann mal fragen.
Ich habe auch gar nicht damit gerechnet, alle erzählten mir, bei ihnen war nichts :-(

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Ach als Spritze geht das auch wusste ich gar nicht. Dann hole Dir doch auch Mal das Nausema. Da soll man drei täglich nehmen. Meine Hebamme meinte die ersten beiden Tage soll ich täglich 5 Stück nehmen. Es braucht halt ein paar Tage bis ein Spiegel aufgebaut ist.
Naja wir wissen ja warum uns übel ist :)
Genieße Du jetzt jetzt einfach noch jeden Moment Ruhe :)
Du arbeitest aber wahrscheinlich noch ? In meiner ersten SS war ich relativ schnell im Beschäftigungsverbot.
Ich bin mega froh , dass meine Tochter so suuuper durschläft. So 12 1/2 - 13 Stunden. Mittags auch nochmal 2/3 Stunden :)

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Ja ich arbeite noch. Danke werde ich mir mal besorgen.
Das nenne ich aber echt mal durchschlafen. Das muss ja angenehm sein.
Einige Bekannte sind froh, wenn das Kind wenigstens 3 Stunden schläft.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen