Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Da ich auch immer gerne Schwangerschaftskurven verfolgt habe zeig ich euch gern mal meine :IN LOVE:

Ich hatte in diesem Zyklus in der ersten Hälfte nicht gemessen, da ich mir nicht so viel Druck machen wollte und meine Tempi eh meist um die 36,35 Grad ist.

Meine Tempi war in der 2. ZH wirklich normal. Erst am 27.01. ist sie so hoch gesprungen wie sonst nie. Da war der Test auch schon ganz leicht positiv :)

Ich hatte echt keine Anzeichen und hätte nie in diesem Zyklus damit gerechnet. Brustschmerzen hatte ich, aber das hab ich die letzten 3 Zyklen auch gehabt. Und hier und da mal ein mensartiges ziehen, was auch wie sonst war.

Jetzt hoffen wir, dass sich unser Krümel schön einkuschelt und drücken allen anderen Hibblerinnen auch ganz fest  die Daumen. :IN LOVE:

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Nochmal mein herzlichsten Glückwunsch <3 unsere Krümel beiden sich mit Sicherheit ganz doll fest.

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

oh wie lieb von dir :) ich hatte gestern noch gesehen du warst auch im 6. üz? witzig hihi.
Mein Mann war übrigens richtig baff und freut sich sehr :) wünsche dir heute einen ganz tollen abend :)

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Ja, ich war auch im 6. ÜZ. Manchmal ist es Schicksal ;)
Wegen heute Abend bin ich richtig aufgeregt.
Kann es mir kaum verkneifen, die Bombe platzen zu lassen :D

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

hihi das glaub ich dir. Ich war auch mega nervös und hab das ganze noch aufgenommen :) halt mich auf dem laufenden wie es heute abend war :)

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Sogar aufgenommen?? Wie cool!! Ich werde von heute Abend berichten ;)

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Ja ich hab da voll rumgetüffelt *lach* aber es ist alles drauf :) und er hat sich wirklich sehr gefreut :) beim Heiratsantrag hatte er damals auch alles aufgenommen ;)

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

:GIRL 200::GIRL 154:

Was für ein ruhiger Kurvenverlauf in der 2.ZH =-O sieht man selten. Sieht aus wie eine Perlenkette :ROSE:

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

vielen dank :)
Ja die kurve war echt sehr ruhig. hab auch nicht wirklich damit gerechnet dass es geklappt hat *hihi* wollte auch nicht vorher testen, aber bei 37,08 war es mir schon fast klar, dass da was nicht stimmt ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen