Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Das ist meine Schwangerschaftskurve. Wir freuen uns riesig. Allen Anderen drücken wir ganz fest die Daumen. Immer positiv denken.


Zyklustag 1:
Mittelschmerz erst mittig dann rechts. Brust tut weh
-----------------------------------------------------
Zyklustag 3:
neues Thermometer, erst um 2 Uhr ins Bett, gemessen um 9 Uhr
-----------------------------------------------------
Zyklustag 12:
Halsschmerzen, Schnupfen
-----------------------------------------------------
Zyklustag 13:
starke Erkältung, Nachts dauernd wach, Nachmittags Fieber gemessen (38,4)
-----------------------------------------------------
Zyklustag 14:
Lungen tuen weh, Erkältung, gestern Nachmittag leicht erhöte Temperatur, daher heute höher? Hustensaft
-----------------------------------------------------
Zyklustag 15:
endlich mal wieder durchgeschlafen
-----------------------------------------------------
Zyklustag 16:
gegen frühen Abend starkes Ziehen im rechten Eierstock, Alkohol, spät ins Bett
-----------------------------------------------------
Zyklustag 26:
nachts 2 mal wach wegen Toilette, Hitzewallungen, Brustwarzen sind sehr empfindlich, komisches Gefühl im Bauch und Unterleib
-----------------------------------------------------
Zyklustag 27:
SST positiv. Juhu. Hat endlich geklappt. Trotz der kurzen zweiten ZH. Dafür gehen die Beschwerden so langsam los. Ich glaub so locker wie bei der letzten SS komme ich diesmal nicht durch. Aber egal. Wir freuen uns.
-----------------------------------------------------
Zyklustag 28:
SST gestern positiv, Bauchbeschwerden und ständiger Hunger fangen an.
-----------------------------------------------------
Zyklustag 29:
Bauchschmerzen, Brüste sind ziemlich hart und die Brustwarzen tuen weh, komisches Kribbeln im Bauch
-----------------------------------------------------
Zyklustag 30:
Brüste tuen weh, unangenehmes Gefühl im Bauch und im Unterleib, tagsüber immmer mal wieder leichte Übelkeit, sehr sehr müde
-----------------------------------------------------
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen