Suchen Menü

nach 4 FG wieder ss.....

... ich freu mich sehr, aber mach mir auch wahnsinnig viele Gedanken. Ich habe wieder fast keine SS Anzeichen, ausser etwas (leicht) spannenden Brüste, sonst nix.

HCG ist gestiegen, von 78 auf 606 (von MOntag auf Freitag)

Wie ist das bei euch? habt ihr SS Anzeichen? Ich bin Ende 5.SSW.

AAAAHHHHHH ich werde wahnsinnig von so vielen Gedanken!!! und könnte ein paar aufmunternde Worte gebrauchen.

lg von der Schnecke

Bisherige Antworten

nach 4 FG wieder ss.....

Hallo Schnecke!

Erstmal Herlichen Glückwunsch!!!!!!!

Kann deine Angst gut vertsehen, vorallem nach 4FG, hat man denn eine Ursache feststellen können?? Ab 3 FG macht man ja glaub ich, genauere Diagnostik. Mir geht es diesmal genauso wie dir. Hat im August eine FG in der 12 SSW. Hat ganz schnell empfindliche und spannende Brüste, Bauch ziehen und ab der 6 Woche auch ganz viel Übelkeit. Jetzt bin ich wieder schwanger und heute 5+4, also noch ganz früh. Fühle mich bis jetzt aber noch gar nicht schwanger! Diesmal keins dieser Anzeichen, was mir schon Angst macht! Hab schon große Angst, das so was wieder passiert. Hab die Tage mit meiner Schwester tel., die schon 2 Kinder hat, die sagte mir, sie habe bei beiden Schwangerschaften keine Anzeichen gehabt und ganz normale Schwangerschaft bzw. 2 gesunde Kinder zur Welt gebracht. Das hat mich etwas beruhigt. Ist halt auch bei jeder Frau und jeder Schwangerschaft anders. Hab aber auch heute mittag einen Termin beim FA, bin froh, wenn ich nochmal eine ärztliche Bestätigung bekomme, das alles ok ist. Drück dir aufjeden fall die Daumen, das es jetzt bei Dir gut geht!!!! Wie weit bist du denn jetzt? Halt mich mal auf dem laufenden, würde mich doch interessieren.

LG Fee

nach 4 FG wieder ss.....

Liebe Fee,

ganz lieben Dank für deine aufmunternden Worte. Ich wünsche mir sehr dass diesmal alles gut geht. Bei meinen vorherigen Fg wurde nichts festgestellt, alle Ärzte sagten es ist eine Frage des Alters, denn ich bin schon 43. Meine FG waren in den letzten 3,5 Jahren. Leider habe ich noch keine Kinder.

Aber Anzeichen hätte ich gerne auch mehr, dann würde ich mir wahrscheinlich gar nicht so viele Gedanken machen.

Laut meiner Rechnung bin ich heute 5+0, da sind wir ja ähnlich weit. Mensch, liebe Fee ich drück die ganz doll die Daumen, dass es bei dir diesmal auch gut geht. Wurde denn bei deiner Fg was festgestellt? In der 12 Woche, das ist schon sehr schlimm. Da denkt man, jetzt haben wir es geschafft. Meine waren zwischen der 5. und 10.SSW

Aber jetzt sollten wir positiv denken und nicht so viel grübeln. Das fällt mir zwar noch sehr schwer, aber manchmal klappt es.

Lass von dir hören.

lg schnecke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen