Suchen Menü

ich muß mal wieder nerven .... sorry

hallo,
sorry, gehöre eigentlich nicht hier her, weiß aber auch gar nicht wo ich eigentlich hingehöre.....
ich hatte im mai eine ma.
bin jetzt im 5 üz nach der ma.
die ss hatte sich im 3 clomi zyklus eingestellt ( wobei wir beim 1 gleich den es verpasst hatten ), habe pco.
nach der ma 1 monat pause.
dann 3 clomi zyklen, die wegen meiner späten es trotz dem clomi mit predalon unterstützt wurden ( eichen ausgelöst um die 19-28mm )
während dem 3 zyklus wurd ein kontroll sg gemacht, welches nicht so toll war, desshalb wurde uns iui empfohlen also
die letzten beiden zyklen Clomifen, ovaria comp globulis, bryophyllum globulis und iui mit superguten sg ergebnissen ( 90% und 100% bewglichkeit ),
schöne folis und superhoch aufgebaute gms.....
aber .... es tut sich nix mehr...
fühl mich so hilflos und alleine, was soll ich nur tun? hat jemand tips, kann mir jemand mut machen? ich bin so hoffnungslos, ertrage es kaum wieder und wieder einen versuch zu starten.....
soll mit FSH spritzen anfangen *pienz*.......
vielleicht kann mir irgendjemand was sagen, wäre sehr dankbar. euch alles gute, tschüssi.....
lg melanie
Bisherige Antworten

Re: ich muß mal wieder nerven .... sorry

Hallo Melanie,
es ist ja nun mal so, dass selbst bei künstl. Befruchtung die Chancen pro Zyklus nicht höher sind als im natürlichen Zyklus, also bei max. 30%. Da spielen einfach noch so viele Dinge eine Rolle, die selbst die Wissenschaft noch nicht kennt. Nicht umsonst führen die Ärzte bis zu 6 Clomi-Zyklen durch bis erst eine andere Methode probiert wird, und auch 6-8 IUI sind die Regel bei normalem SG.
Ich denke, dass Du zumindest schon mal einen guten FA hast, der verschiedene Behandlungen ausführt ohne lange abzuwarten, das ist schon viel wert. Es ist seit Deiner MA ja auch noch nicht soo viel Zeit vergangen, ich bin mir sicher, dass sich bald der Erfolg einstellen wird!
LG und *Geduld wünsche*
Kerstin 34+4

Re: ich muß mal wieder nerven .... sorry

Hallo Kerstin,
danke für die schnelle Antwort.
Für mich zieht sich die Zeit wie ein Kaugummi, da ich auch erst seit 4 Wochen erst wieder arbeite und so 5 Monate tagtäglich damit beschäftigt war....
Ich war mir einfach so sicher, daß es ganz schnell wieder klappt und da wir schon seit mehren Jahren Kiwu haben, aber eben erst seit 1 Jahr in einer Kiwu Klinik sind, kommt es mir Ewig vor :-(
Jeder Monat wo es wieder nicht klappt macht mich leider hoffnungsloser und ich kann mir nicht mehr vorstellen, daß es überhaupt jemals wieder klappt und verstehe schon gar nicht, wieso es jetzt trotz bester Vorraussetzungen nicht mehr klappt....
Danke für die Geduld, wünschte man könnte die irgendwo kaufen *grins*
Dir auch alles GUTE!!!
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen