Suchen Menü

Wer kennt sich aus?

Hallo und zuerst mal ein Frohes Neues Jahr euch allen!

Ich habe letzte Woche Samstag Positiv getestet und am Sonntag war dann leider schon der Abgang!:,(

Nun zu meiner Frage...

Mein Arzt meinte ich sollte eine Mens abwarten..im Internet steht meistens das gleiche...

Hätte ich nicht mit einem anderen Test getestet wäre mir der Abgang garnicht aufgefallen( hab die ganze Zeit mit 10er Tests von Ebay negativ getestet und wollte mal einen 25 testen dersofort positiv war)

Also hätten wir ja diesen Zyklus den Eisprung abgewartet und gebastelt...

Dann ist das mit dem Monat warten doch eigentlich quatsch...da ja auch viele Abgänge vorher sind und wir sie garnicht bemerken und ja denken: neuer Zyklus neues Glück?

Kann ich also weitermachen? 

Oder würdet ihr die Pause einhalten?

Liebe Grüße Tami

Bisherige Antworten

Re: Wer kennt sich aus?

halli hallo ..aallsssooo...ich hatte am 11.12 eine AS..im Krankenhaus sagte mir der Chefarzt sowie mein FA, das wir SOFORT wieder üben dürfen wenn die wundblutung aufhört ..also nix mit warten oder so ..Entscheide es selbst, je nachdem wie es dir nach dem Abgang geht ..wir üben seit 2 Wochen schon wieder ..hehe ..allerdings dauert nach einer AS der zyklus etwas länger ..hab das Gefühl das ich heute bzw morgen meinen ES hab ..also los gehts ..wir kugeln bestimmt bald gemeinsam hier im Forum rum ..

lg lutschis

Re: Wer kennt sich aus?

Danke für deine Antwort! 

Ich bin gespannt wann mein Eisprung ist...diesen Monat läuft uns die Zeit davon!! Bis ende nächster Woche bzw anfang übernächste Woche ist ok...

Mein Neffe hat am 17.10 Geburtstag und da würde sonst der Geburtstermin viel zu nah dran liegen! 

Das hört sich irgendwie blöd an nach anderen Geburtstagen ein Baby zu planen aber wir möchten nicht noch am gleichen tag ein weiteres Kind in der Familie haben!

Der Oktober als Termin ist sowieso schon sehr heis...am 3,10,17,23 und 28 haben wir schon Geburtstage im Kalender stehen! Aber es wird sowieso dann klappen wann mein Körper es für richtig hält :)

Und da wir noch nicht mal in unser Haus gezogen sind haben wir ja auch noch viel Zeit und alles davor bedeutet für mich mehr belastung! 

Kleines Kind Haushalt Grundsanierung im neues Haus ständiges pendeln mit über 200 km da bin ich jetzt schon mit den Nerven am Ende :)

Aber wir werden bald gemeinsam Kugeln!!

Re: Wer kennt sich aus?

Hi Tamx,

ich hatte meine AS am 28.11.14 und wie bei lutschis habe ich auch gesagt bekommen, das wir gleich wieder loslegen können.

Der Zyklus hat jetzt 37 Tage gedauert, statt 28. Eisprung, Follikel alles vorhanden, aber der Körper war wohl noch nicht soweit. Starte heute wieder mit ZT 1.

Also...hm...planen kann man so einen ET ja nicht wirklich. Mein ET fiel auf den 4. Juli und gerade da haben wir dieses Jahr eine größere Veranstaltung von dem Geschäft meines Mannes. Er macht Vortäge usw. das wäre auch ein übler termin geqwesen. Aber ich gehe vor und irgendwie kann man alles verschieben oder auch nicht anwesend sein, denn ein Baby zu bekommen ist ja der wichtigste Anlass. Geburtstage kann man immer feiern.

Diese Aussage das der Oktober schon so voll ist erschreckt mich etwas =-O

Re: Wer kennt sich aus?

Kann mir vorstellen das die Aussage für viele nicht Nachvollziehbar ist.grade weil viele hier froh wären endlich schwanger zu sein!

..mein Neffe(sohn meiner Schwester) ist 3 Monate älter als meine Tochter also grade mal 2 geworden..

Es geht ja nicht um den Geburtstermin an sich...sondern um die Geburtstage...und wenn mein Kind und das meiner Schwester am gleichen Tag Geburtstag haben schreckt mich das ab! 

Ich hatte zum Glück keine Ausschabung! Hoffe auch es geht dir wieder besser! Und du hast alles gut verkraftet!! 

Ich plane auch nicht den Geburtstermin an sich da ich dieses mal normal entbinden will(letztes mal ging nach 18h Wehen nichts voran) sondern den Zeitraum und berechne die Übertragung mit ein also 14 Tage! 

Den Termin an sich kann niemand planen! Den Zeitraum  schon! Uns ist es wichtig das die kinder der Familie Ihren Tag haben! 

Hoffen wir das es im nächsten Zyklus klappt!!

 

 

Lg Tami

Re: Wer kennt sich aus?

Hallo Tami,

hättest du nicht getestet hättest du nicht gewußt das du schwanger bist...

also mach einfach weiter!

L.G. Lucy

Re: Wer kennt sich aus?

mach, was dein gefühl dir sagt.

es gibt keine fristen. die natur regelt das. wenn dein körper bereit is, lässt er es zu. warum nich gleich jetz?

mir hat es geholfen, schnell weiter zu versuchen. ich habe keine übergangszeiten eingehalte. es hat von selbst 3-4 zyklen gebraucht.

lg, nic

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen