Suchen Menü

Schwanger???

Hallo Ihr Lieben,
nach FG Anfang November 2006 (AS in der 13. SSW) halte ich nun endlich wieder einen positiven Test in der Hand. Ich freue mich riesig! Am 13.02. habe ich einen Termin bei meiner FÄ. Den Termin habe ich mir schon vor ein paar Tagen geholt - sollte eigentlich ein ganz normaler Vorsorgetermin sein :) Ich müsste dann so ca. 6+1 sein. Es müsste dann doch eigentlich schon ein wenig zu erkennen sein, oder? Drückt mir bitte die Daumen, dass diesmal alles gut geht! Ich werde auf jeden Fall berichten ...
GLG Katrin
Bisherige Antworten

Schwanger???

hallo katrin,
das freut mich riesig für dich.
natürlich drücken wir dir hier die daumen. wirst sehen, es geht alles gut. musst nur feste dran glauben.
bin schon auf den bericht vom fa gespannt.
vlg mele

Schwanger???

Vielen Dank Mele.
Ich freue mich total, aber die Angst ist auch ständiger Begleiter. Hoffe, dass ich nach meinen Besuch bei meiner FÄ ein wenig entspannter bin. Meine letzte SS stand nämlich von Anfang an auf der Kippe (mein Sternchen hinkte größenmäßig immer hinterher). Hoffentlich siehts diesmal gleich besser aus.
LG Katrin

Schwanger???

wirst sehen, alles wird gut. und solange du ein gutes gefühl hast, solange denke ich immer, daß auch alles gut ist.
viel viel glück und toi toi toi. so jetzt spucke ich dir noch dreimal über deine schulter...pf pf pf. jetzt kann ja nix mehr schief gehen :-))))
vlg mele

Schwanger???

Ja, hast recht - jetzt muss es klappen - vielen Dank!!! Ich glaube Du hast recht, mann muss sich auf sein Gefühl verlassen und irgendwie ging es mir bei der letzten SS von Anfang an nicht so gut. Ich konnte das nur nicht so deuten, war ja schließlich auch meine erste SS. Aber jetzt fühl ich mich gut - und freue mich über meine kleinen Schwangerschaftszipperlein.
Ich drück Dir auch ganz feste die Daumen, dass Du bald wieder einen positiven Test in den Händen hälst und wir uns dann gemeinsam freuen können.
GLG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen