Suchen Menü

Gestern OP missed abortion in der 9.SSW ( entdeckt bei 12+1 SSW)

Hallo liebe Sternenkindereltern,

gestern hatte ich eine Abrasio, nach verhaltener FG in der 9.SSW.

Ich musste gestern vor der OP 2 Tabletten einnehmen welche den Mumu weicher machen sollten.

Gut 20 Min. später lief das Blut nur so ab und weitere 20 Minuten später löste sich die Fruchblase. Ich verlor es in der KH Toilette :-(

Nach dem ich von der OP erholt war sagte die Ärztin dass ich erst in 2-3 Wochen GV haben darf und mit einer möglichen Schwangerschaft bis zu 3 Monate warten sollte.

Nchdem ich die zweite Abrasio 2005 hatte wurde ich im Folgezyklus schwanger und bekam nach 40 Wochen eine gesunde Tochter.

Nachdem sie 13 Monate alt war war ich schwanger mit unserem Sohn welcher nach 39 SSW gesund zur Welt kam.

Jetzt warteten wir 15 Zyklen bis ich endlich schwanger wurde und nach knapp 3 Monaten war es leider wieder vorbei :-(

Wir wünschen uns ein Baby, und mein Gefühl sagt mir wenn mein Körper nicht bereit ist eine Schwangerschaft aufzunehmen werde ich auch nicht schwanger.

Den ersten Zyklus warten wir in jedem Fall ab, doch ab der nächsten Blutung möchen wir nochmals starten.

Hoffe das es nich all zu lange dauert bis es wieder klappt.

Drachenmama2002 mit 3 Räubern :KISSING: und drei kleinen Sternchen ganz fest im Herzen. :,( :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Gestern OP missed abortion in der 9.SSW ( entdeckt bei 12+1 SSW)

Ich wünsche euch viel glück dass alles so klappt wie ihr ech das wünscht und alles gut läuft in der nächsten schwangerschaft :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen