Suchen Menü

Ganz leise ... ich bin schwanger

Hallo Ihr Lieben,

nach FG im Dezember bin ich wieder schwanger. Ich traue mich noch gar nicht wirklich, es laut zu sagen, aber irgendwem muss ich es sagen.

Ich freue mich schon einmal ein bißchen, da ich dieses Mal ein gutes Gefühl habe. Ich hoffe, es trügt mich nicht.

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Ganz leise ... ich bin schwanger

Hallo Knuschelmaus!

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Freu mich für dich!!!Diesmal wird's klappen!!!!

Alles Gute!Eine schöne Kugelzeit :GIRL 252:

LG

Fienchen

Re: Ganz leise ... ich bin schwanger

alles wird gut:THUMBS UP:

Re: Ganz leise ... ich bin schwanger

von herzen alles gute!!

Re: Ganz leise ... ich bin schwanger

Hey knuschelmaus,

wie gehts dir denn mittlerweile? Wie fühlst du dich?

Liebe Grüße

Zwetschki

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen