Suchen Menü

Eigentlich sollte ich mich freuen!

Habe am Samstag positiv getestet, und habe mich auch riesig gefreut, aber seit heute, fühle ich gar nichts mehr! Weder noch schlecht, noch Scherzen, gar nichts! Habe solche Angst wieder das Baby zu verlieren! Hatte im Mai eine MA in der 10. SSW! Zur Arzt wollte ich noch nicht gehen!
Ist das normal?
Gruß Lydia
Bisherige Antworten

Re: Eigentlich sollte ich mich freuen!

Liebe Lydia,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner erneuten SS. Ich wünsche Dir von Herzen, das alles gut geht.
Gerade am Anfang kommen und gehen die Anzeichen. Das war bei mir auch so. Erst kurz vor der AS blieben sie ganz aus, aber da wußte ich schon, daß es ein Windei ist. Es wird auch nicht jedem schlecht, sagte mir meine FÄ. Das sei ganz normal. Freu Dich erstmal - und solange keine Blutungen auftreten ist doch alles in Butter. Wenn Du doch noch Zweifel hast, geh am besten doch zum Arzt. Ich welcher Woche bist Du denn jetzt?
Alles Liebe
Helen

Re: Eigentlich sollte ich mich freuen!

Ich denke in der 5 - 6. Woche! Ich hatte letztes Mal auch keine Blutungen! Auf einmal hat das Herz nicht mehr geschlagen! Ich möchte gerne noch mit dem Arzt warten bis ich in der 7. Woche bin! Bin letztes mal so früh gegangen und habe das Herz nie schlagen gesehen! Ich hoffe so sehr, das ich das nicht wieder alles durchmachen muss! Lg Lydia

Re: Eigentlich sollte ich mich freuen!

Liebe Lydia,
ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Vor allem das mit dem "Herz schlagen". Ich habe nicht mal ein Baby oder einen Dottersack gesehen (heul). Aber das nächste mal. Warte noch 1-2 Tage, wenn die Anzeichen dann nicht zurückkommen, würde ich aber wirklich zum Arzt gehen. Das Du bis zur 7. SSw warten willst, verstehe ich. Würde ich genauso machen. Aber genieße erstmal das Wissen, daß Du wieder schwanger bist, denn zuviele Sorgen schaden dem Baby nur. Es wird alles gut sein, nicht jede Frau bekommt SS-Anzeichen. Wenn sie fehlen, bedeutet das nicht immer was schlechtes.
Ich drücke Dich und wünsche Dir viel Glück. Wenn Du reden möchtest, kannst Du mir ja gerne schreiben.
LG Helen

Re: Eigentlich sollte ich mich freuen!

Hallo Helen,
vielen herzlichen Dank für deinen Beitrag! Ich findes es so toll hier, dann man sich mit so vielen unterhalten kann! Zuhause oder bei meinen Freunden finde ich kein "Ohr" dafür! Versuche immer das beste zu denken, und hoffe sehr das es gut geht! Drück dich auch ganz lieb! Wünsche dir natürlich auch viel Glück! LG Lydia

Re: Eigentlich sollte ich mich freuen!

hallo lydia
ich kann dich zu gut verstehen auch ich hatte 2 fehlgeburten.
beim ersten begann das herz nie zu schlagen und beim zweiten wurde es von einem hematom das sich durch eine plazenta ablösung gebildet hatte zerquetscht.
auf jeden fall rate ich dier zu fa zu gehen, besser einmal zu viel als einmal zu wenig und so lange du positiv denkst kann es euch beiden nur gut gehen.
manu

Re: Eigentlich sollte ich mich freuen!

Hallo Manu,
vielen Dank für deinen Rat! Schon langsam weiß ich gar nichts mehr was ich denken soll! Je mehr ich lese um so verwirrter werde ich! Hoffe das alles in Ordnung ist! Werde nächte Woche gleich anrufen und mir einen Termin ausmachen! Heute ist es leider schon zu spät! Vielen Dank! Lydia

Re: Eigentlich sollte ich mich freuen!

hallo lyd
und was war beim gyn ist alles in ordnung?
lg
manu
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen