Suchen Menü

Abschied

Ich werde mich heute aus diesem.Forum vverabschiede und wieder in das Forum "nicht mehr schwanger - Fehlgeburt" verziehen. Mein HCG ist gesunken. Ich muss jetzt im Prinzip wieder auf die Blutung warten und hoffen das es von allein weg geht... Schon wieder dieser schmerz...körperlich, phsychisch... :,(

Bisherige Antworten

Re: Abschied

Hallo Fräulein Mim, 

das tut mir so leid für dich! Ich fühle so mit Dir!
Wir werden uns leider im Fehlgeburten Forum treffen, ich habe heute auch Bescheid bekommen, dass es keine Hoffnung mehr für meinen Wurm gibt.

lg 

Re: Abschied

:,(Oh nein... Das ist ja schrecklich:SORRY: 

Mir fehlen grad die Worte. Auch für dich tut es mir soo leid!! Das ist doch echt sche*** ... Ich hasse es

Community-Managerin
Community-Managerin | 18.09.2020, 16:06 Uhr
5506 Beiträge seit 29.05.2012

@ Fuchsfell

Liebe Fuchsfell,

noch eine traurige Nachricht.:-( Das tut mir auch für Dich so leid.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße

Victoria

Victoria - Community-Managerin lifeline.de

Re: @ Fuchsfell

Vielen Dank. 

Community-Managerin
Community-Managerin | 18.09.2020, 16:03 Uhr
5506 Beiträge seit 29.05.2012

@ FräuleinMim

Liebes FräuleinMim,

ach, dass ist sehr traurig und tut mir so leid.

Ich hoffe, alles wird seinen natürlichen Weg gehen können und Du kannst Dir die Zeit der Trauer und des Abschiednehmens nehmen, damit Du diese Situation gut bewältigen kannst.

Ich hoffe auch, dass Du jetzt liebe Menschen um Dich hast die sich um Dich kümmern.

Alles Gute für Dich.:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Victoria - Community-Managerin lifeline.de

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen