Suchen Menü

@ an167

He wie schauts aus bei Dir? Was haben die Untersuchungen ergeben?
Gruß Fanny
Bisherige Antworten

@ an167

Hallo Fanny,
ich bibber jetzt noch bis am Donnerstag 01.03. Da habe ich meinen nächsten Termin. Melde mich dann gleich!!!!!!!
Ich hoffe der Krümel ist gewachsen und hat die Blase zerplatzt ;-)
Komisch daurend denke ich drank, ob wohl das Herzlein noch schlägt?? Ist gemein. Da wächst was so nah in uns heran und trotzdem wissen wir nicht bescheid obs ihm gut geht....
lg
Dodo

@ an167

Hallo Dodo,
auch ich habe meinen nächsten Termin am 01.03. und bin auch ziemlich nervös, weil ich in letzter Zeit starke Schmierblutungen hatte. Die sind jetzt zum Glück weg, aber trotzdem bleibt die Angst. Melde Dich doch bitte nach Deinem Termin, ich selbst werde mich auch schnellstmöglich an den PC setzen.
LG Katrin

@ an167

klar mach ich.....keep cool.... gemeinsam sind wir stark! ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen