Suchen Menü

zwillinge

Hat jemand von euch monochoriale-monoamniale zwillinge bekommen?

:HELP:

 

Bisherige Antworten

Re: zwillinge

Huhu!

Nee, dichorial diamniot, aber schau doch mal bei www.einskannjeder.de vorbei. Da gibt es nur Zwillingsmütter, auch mono- mono.

LG Liris

Re: zwillinge

Hat der FA das bei dir direkt erkannt?

Re: zwillinge

Huhu!

Ja der Pränataldiagnostiker in der 21. SSW. 

LG

Re: zwillinge

hallo,

Da fühle ich mich angesprochen ich bin schwanger von ca. 10 ssw und wie es scheint bekommen wir   monochorial- monoamniale zwillinge.

mal sehen wie sie Ss sich verläuft , ch selber bin 37 Jahre alt und komme aus der Schweiz .

LG

Eveline

Re: zwillinge

Hallo, leider habe ich die zwillinge verloren. 

Hoffe das alles gut bwi dir verläuft

Re: zwillinge

Oooh nein das tut mir leid.

LG

Eveline

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen