Suchen Menü

wichtige frage

bitte helft mir!!! ich wünsch mir so sehr ein baby und nun habe ich schon zum 3.mal diesen monat meine regel.... wie soll ich denn da mein eisprung errechnen...ist doch gar nicht möglich... muss dazu sagen, dass ich anfang des monats meine hormonspirale entfernen lassen habe...aber so langsam müsste doch mein zyklus wieder normal werden... bin total verzweifelt...kann mir jemand seine erfahrungen darüber schreiben...danke!!!!
Bisherige Antworten

wichtige frage

Wenn Du erst Anfang des Monats die Spirale hast entfernen lassen, dann ist dies doch Deine 1. Regel nach der Spirale, bzw. Zyklus mitsamt Zwischenblutungen?

1-2 Zyklen braucht Dein Körper vielleicht schon um sich wieder einzupendeln?

Hab etwas Geduld!

wichtige frage

Hallo,

also nach entfernen der Hormonspirale wird Dein Körper etwas brauchen, um sich wieder auf normalen Zyklus zu stellen, 1-3 Monate....so hatte meine FÄ zu mir gesagt nach entfernen der Spirale. Meine FÄ meinte auch, dass ich aufgrund des Alters (38J) so schnell nicht schwanger werde, da mein Körper nicht jeden Monat befruchtungsfäige Eizellen produziert...........sie hat sich sowas von geirrt.

Du musst etwas Geduld haben, bis Dein Körper sich auf "normal" umstellt... und dann wünsche ich Dir viel Glück

LG halab 18+5;-)

wichtige frage

hallo,
mönchspfeffer hilft bei der Zyklusregulierung! Der Körper braucht Zeit, nun muss er ja wieder selbst ran und alles regulieren. Zur Absicherung würde ich aber immer auch den FA aufsuchen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen