Suchen Menü

wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit?

Hallo, so nach knapp drei Jahren schau ich hier mal wiederr rein.
Ich habe ne ziemlich blöde Frage...ab wann habt ihr gedacht schwanger zu sein...jemand dabei der schon zum Eisprung dachte er wäre schwanger????
Hört sich bestimmt voll albern an, aber hatte jemand das Gefühl es wäre so und es bestätigte sich denn auch???
Danke für wenig Gelächter
Bisherige Antworten

wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit?

Hallöchen,
die Frage find ich gar nicht zum lachen.Habe mich auch schon oft gefragt,wie andere Frauen es empfanden.Also ich war ca.2 Wochen nach dem Entschluss eine Familie zu gründen prompt schwanger.Und habe es sofort gemerkt,als das kleine Ei sich eingenistet hat.(ohne bestimmte Symptome)Hab es einfach gefühlt irgendwie.Der Frühtest,(man sollte es ja eigentlich nicht machen,bevor die Regel ausbleibt) hatte auch einen ganz schwachen positiven Streifen gezeigt.Meine Kleine Mausi ist jetzt drei Monate alt :-)
Sweety100

wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit?

Hi,
also bei meiner ersten Schwangerschaft, da habe ich es nicht merken wollen. Ich habe erst getestet als ich 3 Wochen überfällig war. Da paßten meine Busen aber schon nicht mehr in den normalen BH. Das war aber auch das einzige Anzeichen, ansonsten habe ich mich auch die nächsten Wochen nicht wirklich schwanger gefühlt und war froh als der Bauch endlich runder wurde und das Kind merkbar rumturnte.
Beim zweiten Mal war es völlig anders. Ich würde sagen so ungefähr mit der Einnistung war es für mich klar. Ich habe dann mit dem ersten Tag des Ausbleibens der Blutung getestet. Und der Test war negativ. Ich war überhaupt nicht enttäuscht, sondern eher ungläubig, verwirrt. Und dann 3 Tage später habe ich noch einmal getestet und da war der Test positiv.
Ich bekam dann Blutungen in der 7. Woche, ich bin aber ruhig ins KH gefahren und es war relativ normal. Ich habe die ganze Zeit über Bewegungen in meine Bauch gefühlt. Nicht so wie später die richtigen Tritte, eher so ein blubbern. Dann hatte ich das Gefühlt, als würde etwas nach unten drängen. Mit den nächsten Blutungen bin ich dann nicht mehr ruhig ins Krankenhaus gefahren. Ein Zwilli hatte sich verabschiedet. Aber das 2. Herz schlug und das Blubbern war immer noch da. Aber dann auf einmal nicht mehr, aber da ich keine Blutungen hatte, habe ich das Gefühl mißachtet und gedacht, dann waren es wohl doch Blähungen bis der Fa 4 Tage später keinen Herzschlag mehr feststellte. Und ich mich auch von meinem 2. Kind verabschieden mußte.
Also ich denke, wer seinen Körper wirklich gut kennt und sich mit ihm beschäftigt, der kann eine Menge ablesen ohne ein Testergebnis darüber zu haben.
Liebe Grüsse
Hope

wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit?

hallo,
ich habe es auch ziemlich bald nach dem eisprung gemerkt, allerdings auch ohne konkrete körperliche symptome, das war eher so ein unbestimmtes gefühl... ich war auf eine party und wollte keinen alkohol trinken etc...!
irgendwie dachte ich mir es könnte da was sein und so war es auch, mein sohn ist heute 8 monate alt. ;-)
lg claudia

wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit?

ich habe nix mit eisprung bzw. einnistung bemerkt. Mein Geruchssinn hat es mir bis jetzt schon zweimal verraten. Das ist ein eher unangenehmes Zeichen, denn ich kann dann irgendwann z.B. meinen Liebsten nicht mehr in meiner Nähe ertragen, weil sein Duschgel so intensiv riecht. Ich kämpfte mit 3 Monaten 24h-Übelkeit....aber hey, man vergisst sowas gaaaannz schnell. Ist wirklich so. Eigenartig. Gruß
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen