Suchen Menü

schwanger????????

Hallo an alle.....
Ich schleppe mich jetzt seit tagen mit den Gedanken rum schwanger sein zu können.Ich habe aber meine Blutung 4 tage gehabt(könnte aber auch eine andere Blutung gewesen sein.Und zwar vom 6.8-9.8.11 die andere Blutung war vom 8.7-12-7.11.
Ich muss dazu sagen das ich ein sehr unregelmäßigen zyklus habe eine spanne von meist 20-28 tagen jeden monat anders.
1 woche bevor ich diese Blutung oder periode (letzte) hatte fing alles an mit starken harndrang was ich noch in dieser form nicht kannte(kein brennen beim wasser lassen,aber immer dieser drang.auch nachts ist jetzt immer noch. 1-2 tage spaäter fin dann stärke rückenschmerzen über dem po (mitte) an die ach noch jetzt hin und wieder am tag und nachts auftreten dann kamen leistenziehen auf allen beiden seiten hinzu,und wo ich diese blutung hatte waren dieses ziehen im unterleib was ich jetzt von mittelstark bis schwach habe sehr heftig so das ich schmerztabletten nehmen musste.das ziehen in den leisten über schambein rücken gehen bis heute noch nicht vorbei.Seit gestern habe in den Brüsten ziehen und ein pieksen.ich nehme auch antidepressiva velaflaxin seit 9 monaten.ich habe schon 3 kinder und irgendwie habe ich das gefühl.ich habe 3 sstest gemacht weil es mir keine ruhe lässt vorige woche.1 test habe ich in den urinstrahl gehalten,ich glaube das war zu wenig urin weil es zwar positiv nach 10 minuten erst anzeigte ,doch das der test funktioniert hat die kontrolllinie kamm dann est 20 minuten später habe dann den nächsten 2 tage noch 2 test nachmittag negativ.ich weiss es nicht kann ich nun trozdem schwnager sein,habe auch sodbrennen dazu bekommen oder alles nur einbildung?lg sandra
Bisherige Antworten

wegen antideüressiva und schwangerschaft...

hallo, denke eher, dass du nicht ss bist, weil die tests ja negativ sind. von den anzeichen her, ja, aber unser gehirn spielt uns gerne mal einenstreich, wenn wir uns etwas sehr wünschen oder uns stark in gedanken damit beschäftigen.
vielleicht klappt es ja beim nächsten mal?! kläre aber vorher am besten ab, ob deine medikamente den embryo/fetus schädigen könnten. es gibt gute antidepressiva, die du auch während einer schwangerschaft einnehmen kannst. frag deinen arzt oder informiere dich. habe dazu mal einen guten vortrag von einer psychiaterin am charitee gehört, die sich auf das thema antidepressiva und neuroleptika in der schwangerschaft spezialisiert hat. sie hat u.a. auch ein buch für patientinnen geschrieben: stephanie krüger: mutter werden mit einer bipolaren störung
www.amazon.de/Mutter-werden-einer-bipolaren-St%C3%B6rung/dp/3833005955/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313831688&sr=8-1
kostet 5€ bei amazon.
lg und alles gute! claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen