Suchen Menü

laborergebnis vom ersttrimesterscreening ist da...

hi, wie versprochen berichte ich noch wegen der laborergebnisse vom ersttrimesterscreening...

aufgrund meines alters (35) lag mein allgemeines Altersrisiko für trisomie 21 ja bei 1:270.

die nackenfaltenmessung war ja schon sehr positiv ausgefallen (1,09mm) und offenbar waren die blutwerte auch nicht schlecht.

jetzt durch das ersttrimesterscreening ergibt sich nämlich ein individuelles Risiko (errechnet sich aus Alter, Nackenfaltenmessung und Blutuntersuchung) von 1:5395 ! [:-}

ist das hammer?! bin ganz begeistert! - aber ganz im ernst, wenn es anders ausgegangen wäre, was hätte ich dann bloß gemacht?

Bisherige Antworten

laborergebnis vom ersttrimesterscreening ist da...

Morgen Claudi!

Na also!! :THUMBS UP: Das wolltest Du doch hören!!

Tolles Ergebnis fuer Euch!!

Ich gratuliere und wuensche Dir heute noch einen schönen Tag.

Gruss Fliegliese ET - 1[:-}

du bist ja schon bei et -1 ! - die zeit vergeht...

hey fliegliese, nur noch 1 tag? uuuund? merkst du schon was? was meint der doc? kommt die maus pünktlich oder braucht sie noch ein paar tage um sich aufzuhübschen?

ja, ich bin natürlich zufrieden mit dem ergebnis! andererseits weiß ich nicht, ob ich die untersuchung beim zweiten kind wieder machen würde. wäre nicht alles okay, was dann? fu? und dann? abbruch? das könnte ich glaube ich gar nicht mehr...

man möchte eben etwas positives hören.

aber es ist alles gut, ich denke darüber nicht weiter nach.

also, alles gute und eine möglichst schmerzfreie und schnelle geburt - falls wir bis dahin nichts mehr voneinander hören...

viele liebe grüße, claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen