Suchen Menü

jetzt mal was anderes . . .

... entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber früher (als ich mich noch 2001 in den 9Monate Foren herum trieb ;-) ) wurde ich per email informiert wenn mir jemand geantwortet hat und es gab auch die Möglichkeit allen Antworten mit einer Antwort zu antworten (oh wie kompliziert habe ich das denn ausgedrückt?). Falls jemand versteht auf was ich hinaus möchte, würde ich mich freuen wenn mir eine von euch bei Gelegenheit erklärt wie ich in Zukunft vorgehen muss um 1. wieder eine Benachrichtigungsemail zu bekommen und 2. allen auf einmal antworten zu können. Danke . . .
Bisherige Antworten

Ich glaube, das kannst du irgendwo in deinem profil einstellen...

jetzt mal was anderes . . .

Huhu!

Also das mit den Nachrichten ist recht einfach, wenn auch anders als früher ;-)

Unten im Forum (also ganz runter scrollen) ist ein Button mit "Beobachten" Den musst Du anklicken und dann kannst Du für dieses Forum einstellen, ob Du Nachrichten bekommen willst und wie oft am Tag. Übers Profil funktioniert es bei mir jedenfalls nicht ... Ich musste es immer für jedes Forum einzeln einstellen...

Wie das mit einer Sammelantwort gehen soll, weiß ich nicht :-X Kenn ich auch gar nicht - Bin ja seit 2004 hier und da gab es sowas - soweit ich weiß - nicht. Ansonsten frag doch mal hier oder hier .

Liebe Grüße

Anett

Danke! Jetzt komme ich wieder zurecht ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen