Suchen Menü

ideen für gastgeschenk für hochzeit gesucht...

hallo mädels,
habe ja schon berichtet, dass wir kurzentschlossen nächsten monat heiraten wollen... danke übrigens für eure glückwünsche...
ich möchte für die gäste (werden ja nicht sooo viele sein, nur im engen kreis mit family und ein paar langjährigen freunden) ein kleines gastgeschenk besorgen.
idee bisher war ein souvenirteller vom chiemsee (austragungsort der feierlichkeiten) und darauf mit unserem konterfei, mit datums- und ortsangabe ein kleines gläschen honig (mein papa ist hobby-imker, also "eigen"-produktion) und ein kleines fläschchen hollunderblüten-likör auch aus eigenproduktion).
was haltet ihr davon?
was hattet ihr als geschenk für eure gäste auf euren hochzeiten oder bei anderen feierlichkeiten? habt ihr noch gute ideen / anregungen - auch hinsichtlich der gestaltung der etiketten mit unserem foto bzw. mit der widmung...
auch andere anregungen z.B. bezüglich blumenschmuck oder so wären toll! ich will, dass es richtig schön wird - originell aber nicht zu teuer, da wir ja gerade in unser neues haus einziehen und renovieren - das verschlingt unsummen...
lg und schon einmal danke, claudia
Bisherige Antworten

ideen für gastgeschenk für hochzeit gesucht...

Etikett mit Foto finde ich gut
Vielleicht dann noch in die Dankes-Briefe ein Foto von Euch jeweils mit dem Gast.
Alles Gute
VG Frauke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen