Suchen Menü

huhu Mal ein Update von mir ;-)

huhu Mädels!Hab mich grad selbstständig gemacht und hatte unmengen von Bürokram zu erledigen,deshalb komm ich auch fast nicht dazu,hier was zu posten.Sind mittlerweile bei ssw 30 angekommen,alles ok,ausser die normalen Zipperlein wie Ischias und Kreuzschmerzen...oedeme hab ich keine,Gewichtszunahme bisher 7 kilo,bauchumfang 104 cm und Madame hockt noch gemütlich in BEL...hoffe sie findet den Ausgang noch ,-)
Und wie läufts bei euch'alles paletti?
Lgsusi 30.ssw
Bisherige Antworten

wie war eure eröffnungsfeier? und +7kg in 30. ssw ist doch okay...

und immer noch beckenendlage. auweia. stellst du dich schon auf einen kaiserschnitt ein? bei uns war es einer. daniel hat sich auch nie gedreht...
lg, claudia mit daniel (13 monate) und mr. X (18. ssw)

wie war eure eröffnungsfeier? und +7kg in 30. ssw ist doch okay...

Huhuu!Die Eröffnungsfeier war eigentlich ganz gut,zwar weniger Leute als erwartet aber ich schiebe das aufs schlechte Wetter ;-) die erste Arbeitswoche war nicht schlecht,3 zu reparierende Pcs,1 Drucker verkauft und 2 Aufträge für Websites,die müssen aber noch definitiv bestätigt werden.
tja ich hoffe halt immer noch inständig dass sich die kleine dreht....ich würde auch ev.eine Steissgeburt wagen,da es ja mein 4.Kind ist und es bei den anderen kein Problem gab....Aber das muss ich natürlich alles noch mit dem Doc besprechen.Er ist da ganz zuversichtlich und meinte das letzte mal ganz easy *nun stressen sie doch das arme Kind nicht so,das hat noch 7 Wochen Zeit zum Drehen...* Naja,sein Wort in Gottes Ohr.........

huhu Mal ein Update von mir ;-)

Hallo Susi,
klingt spannend, Selbstaendig machen so kurz vor der Geburt... alles Gute!
Hoffe, deine Beschwerden sind im ertraeglichen Rahmen, und es bleibt dabei ohne weitere Zipperlein.
Hier momentan alles beschwerdefrei, ausser meiner miesen Erkaeltung, die mir momentan noch einen Husten uebrig gelassen hat. Nicht schlimm, nur nervig.
Alles Liebe, Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen