Suchen Menü

bin keine 25 mehr ...

Oh Mann, ich muß echt an mir arbeiten, daß ich akzeptiere, daß diese SS anders sein wird, als die letzten.
Zum einen ist die letzte fünf Jahre her und zum Anderen bin ich echt anfälliger.
Bei der zweiten SS habe ich noch hochschwanger den vollen Wäschekorb samt erstem Kind aus dem Keller getragen, heute schaffe ich es nicht mal mehr jetzt im dritten Monat eine Palette Milch hochzuheben ohne zu stöhnen.
Kinners, ich werd alt :( :))
All diese SS-bedingten Zipperlein gehen mir so dermaßen auf den Keks, daß ich total unleidlich bin. Ich hasse es, nicht so zu funktionieren, wie ich es gerne hätte :( :(
Wie geht es Euch denn?
VG Frauke
Bisherige Antworten

bin keine 25 mehr ...

:-) tja, das Alter ... aber ich muss ehrlich sagen, dass mir diese Schwangerschaft trotz fortgeschrittenem Alter besser bekommt, als die zweite damals.

Keine Ahnung woran es liegt, aber es ist so ... gut stöhnen tu ich auch, aber ansonsten habe ich den Eindruck, bin ich etwas mobiler - vor allem da ich bei meinen ersten SSen immer mit dem Ischias zu kämpfen hatte und der schweigt bisher *aufHolzklopf*

Bei Dir wird es bestimmt auch wieder besser, wenn die ersten 3 bis 4 Monate rum sind ;-)

lg

Anett

... ich auch nicht!

Hallo Frauke,
bei mir ist es ja die erste Schwangerschaft, aber trotzdem fühle ich mich manchmal steinalt!! Am Samstag bin ich 100 km Autobahn gefahren (es war die Rückfahrt, hin ist mein Mann noch gefahren), das ist doch eigentlich eine lächerliche Strecke, aber ich war hinterher so geschlaucht, dass ich mich ne halbe Stunde hinlegen musste. Danach noch einkaufen, puh, war ich wieder fertig. Wie soll das denn noch werden?
So gut die ersten SSW bei mir verlaufen sind (kaum Übelkeit oder SS-Beschwerden), so geschlaucht bin ich jetzt gerade. Könnte den ganzen Tag nur schlafen. Leider muss ich ja noch arbeiten, das fällt mir besonders schwer z.Zt. Ach ja und ganz schlimm ist: es reicht eine kleine ironische Bemerkung gleich welcher Art von meinem Mann und ich fang an zu heulen.
Und was Du schreibst, kann ich nur unterstreichen: ich hasse es, nicht so zu funktioneren, wie ich es sonst getan habe. Liegt es nun an der SS, an unserem Alter oder an Beidem??
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

dann wärst du hier auch falsch.... ;-)

hallo frauke, ist ja nicht sicher, dass es am alter liegt. ich hatte im 3./4. monat auch extreme leistungsschwäche, war nach 2 minuten fahrrad total erschöpft. das hat sich mittlerweile gelegt.

würde das gar nicht aufs alter zurückführen. bin ja auch noch "knackige 35"! :-D

lg, claudia

die Sache mit dem Alter und dem Fühlen ... ;)

Wenn ich nur halb so alt werde, wie ich mich fühle, werde ich seeeeeeeeeeeeeehr alt :))
Ich denke, das Wetter hat auch einigen Einfluß und die SS bedingte Anämie ebenfalls ... trotzdem *Schippe zieh* es geht mir, hm, naja, nicht schlechter, wenn ich ehrlich bin, aber eben anders.
Ich hatte bei der zweiten SS ganz schrecklich mit den Nieren zu kämpfen, so daß ich in letzter Möglichkeit mit Edelsteinen behandelt habe (was dann auch als einziges geholfen hat). Die dritte war auch einigermaßen ruhig.
Aber irgendwie ... *soifz* ... ich bin total abgeschlafft :(
Hoffen wir auf den magischen fünften Monat, in dem alles besser werden soll *lol*
VG Frauke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen