Suchen Menü

alter Eisen????.....

Hallo liebe Mitkuglerinnen,

schön das das Forum Ü35 nun doch noch ein wenig belebt wird. Ich habe mal ein wenig geschmöckert und scheine hier wirklich zum "alten "Eisen zu gehören mit Jahrgang 71 =-O.

Ich erwarte in wenigen Wochen mein 2 Kind. Diesmal ein Junge. Ich habe schon eine ältere Tochter die dieses Jahr 13 wird.

Auch ich habe wie so viele hier dazwischen FG gehabt. Das scheint doch öfter vorzukommen als man zunächst glaubt, aber man muß der Natur nur vertrauen, wie ja einige Beiträge zeigen.

Wünsch Euch ein schönes We und freut Euch auf die dicken Bäuche :-D

LG Emmi

Bisherige Antworten

alter Eisen????.....

hallo emmi,

toll, dann hast du ja ein frühsommerkind! - geburtstag feiern im sommer, das wäre auch stets mein traum gewesen..., hat aber nicht sollen sein... ;-) (ich bin ein februar-kind, mein lebensgefährte ein oktober-kind und unser daniel kommt im september! [:-} )

wann ist denn dein et? was sagt deine tochter zum späten brüderchen? freut sie sich auch oder mault sie wegen der ganzen umstellungen, die ein baby/kleinkind mit sich bringt...?

wünsch dir eine schöne rest-kugelzeit!

liebe grüße, claudia (18+6 mit daniel)

alter Eisen????.....

Hallöchen Emmi!
Herzlich Willkommen bei den JUNGEN Eisen...hehe!
Ich habe auch schon ein älteres Kind. Mein Sohn ist 12 Jahre und vor vier Wochen haben wir nocheinmal ein Wunder/Mirakel bekommen.
Unsere Ella!
Der Altersunterschied ist bei uns hier kein Problem. Der Grosse ist richtig stolz auf die KLEINE und schmust mit ihr und kuemmert sich ganz lieb um sie.
Ich wuensche Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit und alles, alles Gute!
Man liest und schreibt sich...
Gruss von der Fliegliese mit Ella ...heute 30 Tage JUNG [:-}

alter Eisen????.....

Bin uebrigens Jahrgang 70!

Du bist nicht allein..... ;-)

Hallo Emmi,

keine Angst, ich bin Jahrgang 72 und habe vor 2Wochen+5Tagen meinen zweiten Sohn Dominik :IN LOVE: zur Welt gebracht. Habe auch schon einen großen Sohn der am 2. Mai 16 Jahre alt wird. Bist also kein "Einzelfall" und ich zähle mich auch nicht zum "alten Eisen". Ist zwar als hätte man sein erstes Kind (16 Jahre sind halt ne lange Zeit zwischen den Schwangerschaften und man fängt nochmal von vorn an, aber man ist ausgeglichener als mit 20 - ich zumindest). Eigentlich wollten wir kein Kind mehr, aber nun sind wir total glücklich und möchten unseren Schatz nicht mehr missen, auch wenn´s manchmal ganz schön anstrengend ist (Bauchweh, Wachstumsschub,Milchumstellung). Nimmt man aber alles gerne in Kauf.... :-) O:-) Jedes Lächeln, jedes Kuscheln entschädigt einen für die "schlafarmen" Nächte....

Also freu dich auf dein Würmchen und genieße das Gefühl nochmal Mami zu werden. :-)

Lg zandinchen

alter Eisen????.....

Huhu Emmi!

Nix da, altes Eisen ... :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Ich freue mich für Euch, dass Ihr bald ein kleines Söhnchen im Arm halten werdet. Wie geht denn Deine große Tochter damit um? Wahrscheinlich ist sie total begeistert - Mädchen eben in diesem Alter, oder? Ich habe auch eine Freundin, die einen ähnlichen ähnlichen Altersabstand zwischen ihren Kindern hat. Allerdings mit vertauschten Geschlechtern. Aber auch der damals fast 13-Jährige hat sich total über sein Schwesterchen gefreut. Und auch jetzt (er wird bald 18) kümmert er sich noch total lieb um seine Schwester.

Ich wünsch Dir alles Gute für den Endspurt - halt uns auf dem Laufenden

lg Anett

alter Eisen????.....

Hallo zusammen,
gehöre dann wohl auch zum alten Eisen !
Bin Jahrgang 70, habe einen 7 jährigen Sohn und bin jetzt in der 10. SSW.
Nach dem ersten Schock, weil war überhaupt nicht geplant, freuen wir uns jetzt um so doller ! Und auch unser Sohn, der es seit letzten Samstag weiß, ist vollkommen aus dem Häuschen, dass er ein großer Bruder wird.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen