Suchen Menü

Zyklusprobleme nach Pille - Mönchspfeffer?

Hallo Ihr Lieben,
jetzt muß ich die langjährigen Pilleneinwerferinnen mal fragen, wie das bei euch war mit der Mens. danach? Also ich warte jetzt schon 3 Wochen und es tut sich einfach nichts. Meine FA meinte, dass das bis zu 6 Monaten dauern kann, bis die wieder einsetzt.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Mönchspfeffer?
Wurde eine von euch ss ohne die Mens bekommen zu haben? Weiß momentan einfach nicht, wo ich dran bin und das ist echt zum Verzweifeln.
Danke für eure Antworten und einen guten Wochenstart, Mel
Bisherige Antworten

Re: Zyklusprobleme nach Pille - Mönchspfeffer?

Hallo Mel, sorry, dass ich jetzt erst auf dein Posting antworte, aber ich bin nicht so oft in diesem Forum, weil hier leider nicht besonders viel los ist.
Also ich bin zur Zeit in der 33. SSW. Ich hatte im Februar eine FG in der 7. SSW. Ich habe anschließend mit Mönchspfeffer begonnen und war direkt 4 Wochen später wieder ss ohne meine Periode gehabt zu haben. Ich denke, da es ja ein pflanzliches Mittel ist und somit auch nicht schädlich ist und keine Nebenwirkungen hat und zudem auch nicht die Welt kostet würde ich es auf alle Fälle versuchen. Kann ja nicht schaden. Das du 3 Wochen nach Pilleneinnahme noch keine Mens hast ist vollkommen normal. Weiß nicht mehr so genau wie es bei mir damals war, glaube so ungefähr 4-5 Wochen. Drück dir die Daumen das es bald klappt mit dem ss werden. Und nicht verzweifeln, bei den wenigsten klappt es sofort. Wir mußten auch 7 Monate üben. LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen