Suchen Menü

Wann zum FA mit 38 und POSITIVEM SST?

Hi Mädels,
Würde mich wirklich akut interessieren da ich seit gestern positiv getestet habe (3 Tests, einer davon Clearblue Digi in Worten, sonst begreif ich es nicht, hihi).
Hier noch meine Kurve:
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-11-03&id_user=66415
Wie Ihr sicher seht bin ich noch nicht bei NMT sondern bei ES+12 oder 13.
Soll ich den NMT abwarten und dann erst einen Termin machen?
Lustigerweise war ich übrigens schonmal am Freitag dort um meine Hormonwerte und SG-Kopie abzuholen, da wir im Januar zur KIWU-Klinik wollten *hihi*
Vielen lieben Dank
&
sonnige Grüße
Jasmin09`CHEN
Bisherige Antworten

Wann zum FA mit 38 und POSITIVEM SST?

Hallo Jasmin,

herzlichen Glückwunsch erstmal zum positiven Test. Schöne Neuigkeiten... :BRAVO:

Ich würde nicht zu früh gehen - in der 7./8. Woche sollte man das Herzchen schlagen sehen, und das ist einfach wahnsinnig faszinierend und beruhigend. Außer natürlich, du hast das Gefühl daß was nicht in Ordnung ist...

GGLG, und schöne Kugelzeit,

Sylvie 8-)

Lilypie Pregnancy tickers

Wann zum FA mit 38 und POSITIVEM SST?

Gratulation!

Ich würde noch etwas warten, da man so früh oft gar nichts sieht.

Meine Gyn sagte zu mir, ich sollte erst 10-14 tage nach nmt kommen, damit man was sieht.

wenn du ende der 6., anfang der 7. ssw hingehst, dann sieht man wahrscheinlich schon das herzchen als weissen punkt pulsieren. aber 1 oder 2 tage können entscheidend sein, ob man wirklich etwas sieht!

Zu spät würde ich aber auch nicht gehen!

Alles Gute!

sorry, hatte das datum übersehen...

sorry, fiel mir gerade erst auf, dass du das schon im november geschrieben hattest... und ich noch darauf geantwortet habe...

wann warst du denn jetzt beim doc? ist alles gut gegangen? schreib mal!

Hallo Jasmin

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
Also ich war erst in der 8. Woche beim FA. Getestet hatte ich 4 Tage nachdem meine Regelblutung eingesetzt hatte, Termin war dann knapp 3 Wochen später. Hatten auch keine Zeit wegen Hochzeit, Urlaub etc. pp. In der 5. Woche sieht man halt noch nciht viel - in der 8 Woche konnte man bereits deutlich die Herzen schlagen sehen.
Aber ruf doch am besten mal bei deinem FA an!!!
LG Sonja - 36 Jahre - 26+6 - Zwillinge

Oh Mann, natürlich "einsetzen hätte sollen" ;-) Wer Fehler findet darf sie behalten!

8.te oder 9.te Woche

Hi. Also ich bin auch erst in der 8.ten oder es war sogar die 9.te Woche zum Arzt. Denke, vorher nuetzt das garnichts... denn, es kann noch so viel passieren.
Freue mich fuer Dich, dass es ohne KIWU klinik geklappt hat!
Alles Gute weiterhin und berichte uns mal wieder!
Gruss Fliegliese
Girlie im Bauch 26.te Woche und 39 Jahre :-)

8.te oder 9.te Woche

Hallo,

ich habe auch bei ES+12 positiv getestet. Und das war vor ca. 2 Wochen. Habe Donnerstag den ersten Termin. Bei 5+4

Denke in unserem Alter:-) Sollte man auch nicht zu spät gehen wg. Eileiterschwangerschaft und solche Risiken.

Herzlichen Glückwunsch

Marie ( 2 Jungs 8 und 5 und 5+0 ) und 37 Jahre:-)

Wann zum FA mit 38 und POSITIVEM SST?

Liebe Jasmin,

auch von mir Glückwunsch zum positiven Test. Also ich hab den NMT abgewartet, bzw. den Test erst eine Woche nach NMT gemacht, weil ich keinen Test vergeuden wollte, und danach dann erst nen Termin ausgemacht. Am Anfang sehen die eh noch nicht so viel, und wenn dann das Herz schon schlägt beim ersten US ist das irgendwie schöner und beruhigender. Also vor 7./8. Woche macht das nicht viel Sinn, denke ich.

Liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit

Sanne, 38+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen