Suchen Menü

Wann habt ihr es den Geschwistechen gesagt...

Guten Morgen, 

wann habt ihr denn den Geschwisterkindern gesagt, dass sie Familienzuwachs bekommen??

Einen schönen Tag wünscht

huney

Bisherige Antworten

Re: Wann habt ihr es den Geschwistechen gesagt...

Huhu 

 

Also wir haben es unseren Jungs recht früh gesagt ... aber begeistert war unser Kleiner nich wirklich dafür fragt er nu immer wann den das Baby nu entlich kommt :D

Re: Wann habt ihr es den Geschwistechen gesagt...

Denke, das kommt aufs Alter der geschwisterkinder an. 

Einerseits würde ich gerne längstmöglich damit warten, da meine Kinder noch klein sind (*8/2010 und *3/2012), andererseits wird es der große spätestens dann mitbekommen, wenn die ersten bekannten das wachsende Bäuchlein identifizierten. Und sobald er es weiß, wird er dafür sorgen, dass es ALLE wissen.

liebe Grüße!

Re: Wann habt ihr es den Geschwistechen gesagt...

Hallo! Ich glaube es ist besser, wenn FRAU bis zur 12. Woche aufwärts wartet, um es den ganz kleinen Kids zu erzählen.... Ich werde bei meiner Kleinen, Geb.2010, bis zur 13.-14. Woche warten sonst weiß es ja der ganze Kindergarten und etc. schon. Den Jungs habe ich es schon gesagt und psst gemacht... Wie alt sind Deine Kinder? Viele Grüsse:GIRL 012:

Ich warte noch...

Bin jetzt in der 11.SSW und werde es den Kindern erst Ende Juni sagen, wenn ich es generell bekannt gebe. Manchmal denke ich mir, es wäre schon gut, wenn sie es wüßten,, weil sie dann verstehen könnte, dass ich manchmal so k.o. und müde bin.

Re: Ich warte noch...

Ja, ich bin heute 13. Woche und manchmal ist es echt heftig.

Aber ein Mittagsschläfchen gönne ich mir auch ab und zu :-)

 

LG

 

huney

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen