Suchen Menü

Unser viertes Wunschkind ist...

Hallo Maedels,
will hier auch noch kurz berichten: wir hatten gestern unseren Spezial-US und es war soooo toll!!! Das Menschenkind ist komplett fertig und muss nur noch wachsen.
Trotzdem es Baby Nr.4 ist haben wir Dinge auf dem US Bildschirm gesehen, die wir so noch nie gesehen haben: die Augen und sogar die Iris (nee, Farbe konnte man noch nicht erkennen), die Haut ueber der Wirbelsaeule, die Nieren, die einzelnen Herzkammern, den Gaumen und, und, und...
Auch der werdende Vater war total hin und weg und hat die ganze Zeit gestrahlt - ich konnte mich gar nicht entscheiden, ob ich lieber auf den Bildschirm schaue oder meinem Liebsten ins Gesicht :IN LOVE:
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: bei soviel Detail haben wir auch das Geschlecht erkennen koennen, klar und deutlich :-) Wir freuen uns auf unseren vierten Jungen [:-} [:-} [:-} Haben nicht nur den Zipfel, sondern sogar die Testikel gesehen - das wird kein Maedel mehr :-P
Die grossen Brueder sind voellig begeistert (waeren sie von einer Schwester aber auch gewesen, denke ich), der Erstgeborene freut sich auf die Fussballspiele (jede Mannschaft 2 Brueder stark), waehrend sich der Mittlere fragt, ob das Baby wohl auch blonde Haare haben wird. Der Juengste macht 'ei' mit meinem Babybauch :-)
So, nun haben wir unser outing und freuen uns maechtig.
LG von der Insel. Isa, im Glueck mit einem Jungen an jedem Finger
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@ Neddelchen

Hallo Du,
ich werde dir von den Reaktionen berichten, die wir auf die Nachricht unseres vierten Baby Boys bekommen ;-)
Liebe Gruesse. Isa

Unser viertes Wunschkind ist...

Hi Isa!!
Ist ja supiiii!!! 4 Jungs!!! Was willst Du mehr??? Und noch der Mann dazu??!! 5 Männer im Haus!!!
Ich finde das sowas von SPITZE!!!!!!!!!!
Dir alles, alles Gute und vorallem eine schöne Kugelzeit!
Gruss von Fliegliese :-)

Unser viertes Wunschkind ist...

Hallo Du,
ich haette gerne noch 'ne Krone - so als ungekroente Koenigin regiert es sich so schlecht :-D
Gruesse. Isa

Unser viertes Wunschkind ist...

oh mensch, freu mich, dass ihr so glücklich seid! es ist wunderbar, dass der kleine mann gesund und munter ist!
was gibt es schöneres!
liebe grüße, claudia

Herzlichen Glückwunsch zum Outing ;-D

Unser viertes Wunschkind ist...

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen !
Bei uns ist es ja auch wieder ein Burschi und unser Großer ist darüber sehr erleichtert !!!! Er wollte ja unbedingt einen Bruder !
LG
Astrid

Wow vier Jungs

Hallo Isa,
ist das schön vier Jungs!!!!!!
*Räusper* Herzlichen Glückwunsch unbekannter weise erst einmal!!!
Ich habe selber zwei Buben und ein Mädchen, *habe mir immer Jungs gewünscht, bin aber selbstverständlich froh das meine kleine heute bei uns ist*
Ich wollte dir eigentlich auch nur sagen das ich das total klasse finde!!!
LG und eine wunderschöne Rest Schwangerschaft!!!
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen