Suchen Menü

Suche verzweifelt Hosen, die nicht rutschen *heul*

Hallo Mädels!

Jetzt ist es wohl langsam auch bei mir soweit - ich muss mir Gedanken über Schwangerschaftshosen machen. Heute ist mir mein Jeans kaputtgegangen, jetzt habe ich nur noch eine, die mir passt %) Und eine neue in "normaler" Ausführung zu kaufen, erscheint mir doch in Anbetracht meines Zustandes ;-) etwas daneben. Also dachte ich mir dann heute, "okay, holst du mal deine Altbestände hervor und probierst sie mal." Doch oh weh, die rutschen alle, die kleinste Bewegung und es geht abwärts =-O Dabei bin ich vom Gewicht her so ähnlich, wie bei den vorherigen SSen. Oder liegt es am Schnitt?? :-X Ich habe eigentlich nur solche, die über den Bauch gehen (Stretch oder mit so einem angenähtem Bauch-Stretch-Teil) Meint Ihr, ich bin besser beraten mit Hosen, die unterm Bauch sitzen? Aber eigentlich mag ich es ganz gern, wenn die Hosen etwas höher sitzen :SORRY: -

Was habt Ihr für Hosen? Und wo habt Ihr sie her? Bin für jeden Rat oder Tip dankbar!!!

Danke schon einmal und lg

Anett (18. SSW)

Bisherige Antworten

Suche verzweifelt Hosen, die nicht rutschen *heul*

ich habe ss-hosen gekauft. die sitzen tief, aber mit extra stretch-stoff, der über den bauch geht... die passen jetzt schon und wenn der poo nicht viel dicker wird eben auch noch ende der ss.

waren auch überraschend günstig. bei baby-one habe ich eine für 45€ und in einer baby-boutique zwei für 19€ und für 45€ gekauft. fehlkauf war eine bei toysrus (babyabteilung) für 80€ (die zu groß ist und nicht richtig sitzt, weil meine größe nicht auf lager war... - war die erste, die ich gekauft hatte, jetzt bin ich schlauer...)

liebe grüße und viel spaß beim hosenkauf.

Suche verzweifelt Hosen, die nicht rutschen *heul*

Hi Anett!!
Also ich habe mir, als der Bauch laaaangsam kam, mir immer Schwangerschaftshosen gekauft, und zwar solche, die schön UEBER den Bauch gingen.
Fuehlte mich da ein bisschen besser verpackt, zumindest den Bauch!
Fand ich halt persönlich schöner und gemuetlicher.
Meine Schwangerschaftshosen habe ich mir alle immer bei H & M gekauft. Die gab und gibt es dort in vielen, verschiedenen Farben.
Nur sind die Grössen da oft anders..... also lieber eine oder zwei Grössen grösser kaufen.
Dann mal viel Spass beim Anprobieren....
Gutes Passen!
Gruss von Fliegliese mit Ella heute 5 Wochen jung [:-}

Suche verzweifelt Hosen, die nicht rutschen *heul*

Halli,hallo, also ich habe mir die Strechthosen/Jogginghosen von H&M ohne Bündchen an den Füßen, gerader Schnitt gekauft. Man kann sie über den Bauch tragen oder auch darunter (gekrempelt). Kosten nicht viel und gibt es in einigen Farben. Passen auch jetzt noch ssw 35+4 und ich denke danach auch. Das fand ich praktisch.

Lg E 8-) mmi

Suche verzweifelt Hosen, die nicht rutschen *heul*

Hallo Anett,

ich hatte mir auch 2 Umstandshosen bei H&M gekauft. In der kleinsten Größe und die rutschen auch noch. Jetzt hab ich mir da 2 Bauchbänder bestellt und kann somit noch meine alten Hosen tragen. Probier das doch mal aus.

LG

Nicole (18+0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen