Suchen Menü

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr Lieben,

ich schleich mich mal ganz leise ein.... Hätte eine Frage, die mich brennend interessiert und bis jetzt noch nicht so recht  eine Antwort darauf gefunden habe.

Hatte jemand von euch vor NMT typische  PMS-Symptome, die pünktliche wie sonst auch immer auftraten und war dann doch schwanger? Das würde mich speziell in Bezug auf die Menstruationskrämpfe interessieren. Ich hab zwar schon davon gelesen, kann es mir aber nicht so recht vorstellen, dass man genaue die gleichen Schmerzen zur gleichen Zeit bekommt und schwanger ist.

Würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte zu berichten.

LG

Anna

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App