Suchen Menü

Schwanger oder eher nicht?

Hallo,
ich bin ziemlich verunsichert, bin ich schwanger oder nicht?
erst war ich über eine woche überfällig mit meiner Regel, dann setzte sie doch ein, aber total schwach und nur 2 Tage lang, seit zwei wochen ist mir übel und habe auch zwischendurch heißhunger auf die unmöglichsten Sachen, bin furchtbar sentimental und launisch, ziehen im Unterleib und ständig bin ich müde. Habe vor ein paar Tagen vor dem Einsetzen der leichten blutung einen schwangerschaftstest gemacht, aber der war negativ. was halt auch komisch ist sind ein paar parallelen zu meiner ersten schwangerschaft, z.b. leichte blutung ein paar tage nach dem eigentlichen termin, übelkeit... nur damals hab ich keinen test gemacht, weil ich da nicht ahnte das ich schwanger sein könnte, weil wi r mitten im umzugsstress steckten.
wer hat ähnliches erlebt?
lg
Bisherige Antworten

Schwanger oder eher nicht?

IIIIIch- bzw. ich erlebe es noch...;-) hat sich bei dir schon was neues ergeben. Bei mir war es allerdings so, daß ich meine Tage 2 Tage zu früh bekam, auch nur sehr leicht, 2 Tage lang und auch nur minimal...
Seitdem ich das hatte, habe ich viele Blähungen, einen Bauch wie eine Bombe, bin total Müde, mal hier und da ein Zipperleinim Unterbauch, Rückenschmerzen ...Ich weiß auch nicht. Habe letzte Woche auch einen Test gemacht und der war negativ...aber die Symptome bleiben, und ich bin hin und her gerissen....habe jetzt nochmal vor einen Test zu machen....Oder spinne ich?
Was hat sich bei dir neues ergeben?
Lieben Gruß
Melli

Schwanger oder eher nicht?

Hallo Melli,
also ich bin nicht schwanger, denke ich zumindest, aber nächste Tage müssten jetzt am Samstag einsetzen. Die "Symtome" ließen ne Woche nach meinem Betrag nach. Und nun sind sie wieder da nur nicht so schlimm wie letzten Monat, na mal abwarten ob ich Samstag meine Regel kriege oder nicht. Ich habe viel drüber nachgedacht, und denke das die Erkältung, die ich im letzten Zyklus hatte, wohl alles durcheinander brachte.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen