Suchen Menü

Schwanger ??

Hallo und guten Morgen!

Ich bin neu hier im Forum. Also, um es kurz zu machen. Ich habe zwei gesunde Kinder im Alter von 4 und 8 Jahren. Vor ca. einem Jahr haben mein Mann und ich beschlossen, nochmal zu versuchen, ein Kind zu bekommen. Leider fing vor ca. 4 Monaten die Beziehung an, ein wenig zu kriseln. Da meine Regel aber sehr unregelmäßig kam, konnte ich nicht verhüten ( Kondomallergie ). Der Gyn hat versucht, alles wieder in die richtige Bahn zu lenken, aber irgendwie klappte es wohl nicht. Jetzt mein Problem. Nach einem langen Gespräch mit meinem Mann haben wir am 10.07. Sex gehabt, der Tag, wo ich theoretisch meinen Eisprung hätte haben müssen. Nun habe ich ein Problem: Ich habe seit fast einer Woche leichte Schmierblutungen, mir tuen die Brüste weh und irgendwie bin ich total schlecht drauf. Für einen Test ist es aber zu früh. Der Test, den ich gestern gemacht habe, war fett negativ, aber da, wo der Positivstrich sein sollte, war eine weiße Linie. Sorry, ist etwas lang geworden. Kann mir bitte irgend jemand helfen???? MfG Jessica

Bisherige Antworten

Schwanger ??

Hallo,

wollte mal meinen "Senf" dazu abgeben. ;-)

Ich würde an deiner Stelle erstmal nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Der Stress den Beziehungskrisen machen schlägt sich bei uns Frauen immer sehr ungünstig auf unsren Zyklus aus...

Wie lange ist dein Zyklus normalerweise ungefähr?

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir, dass ihr beide wiederzur Ruhe kommt!

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen