Suchen Menü

Schade !!

Schade das sich an diesem Forum so wenig Frauen beteiligen. Ich fände es schön, da ich denke das die sog. "Risikoschwangeren" vielleicht andere Themen und Interessen haben. Vielleicht bekommen wir ja doch noch einen kleinen Kreis hin. Also ich selber bin 39 Jahre alt und habe bereits zwei Jungs im Alter von 13 und 10 Jahren.Meine jetzige Ss war nicht mehr geplant. Dennoch freuen wir uns (nach kurzer Eingewöhnung) auf den Zuwachs in der Familie.

LG Danni

 

 

Bisherige Antworten

Re: Schade !!

hi

ich bin 35 zwar noch nicht schwanger sind am üben seit 2 jahren. der fa hat gemeint weiter üben. nach 2 jahren hatte ich die nase voll und habe den fa gewechselt. der neue fa hat ein bluttest und us gemacht dabei hat er festgestellt das ich das pco syndrom und zu viel männliche hormone habe. ab bin im zt 24 ab nächstem zyklus fange ich mit clomi an lasse mich mal überraschen was dabei raus kommt gebe die hoffnung nicht auf.

lg

Re: Schade !!

Hei, da wünsche ich Euch viel Erfolg und drücke ganz fest die Daumen dass es klappt.

Bei mir ist  es das genaue Gegenteil, ich erwarte bereits das dritte Kind und es war nicht geplant, genau wie nummer zwei (bereits 10 Jahre her).

Aber wir freuen uns sehr, zumal es laut FA diesmal nach zwei Jungs ein Mädchen werden soll. 

Halt mich doch mal auf dem Laufenden, ob es bei Euch geklappt hat.

Toi,Toi, Toi !!!

LG Danni

Re: Schade !!

Hallo!

PCO habe ich auch. Bin 37 Jahre alt und in der 6. Woche Schwanger nach einem Zyklus Hormone (Gonal F) spritzen! :-)

Das ist meine erste Schwangerschaft.

 

Vielleicht beteiligen sich hier nicht so viele, weil....also ich fühle mich nicht Risikoschwanger und mein Frauenarzt hat mich bisher auch nicht so behandelt... aber bei mir ist ja auch noch alles frisch.

 

 

Re: Schade !!

Hallo,

erstmal schön das es geklappt hat!!

Nein, Risiokoschanger fühle ich mich auch nicht. Die Rubrik heisst ja auch schwanger ab 35. Geht ja auch eher darum, das nicht mehr ganz "taufrische" Schwangere andere Gesprächsthemen haben. Ist eigentlich schön sich mal mit gleichaltrigen zu unterhalten!

 

GlG

 

Re: Schade !!

Oh das ist schön :IN LOVE:

Ich bin 37 Jahre und war noch nie schwanger und wir üben jetzt :-)

Bin natürlich nervös und mache mir tausend Gedanken ob es klappen könnte oder nicht. Es heißt ja man soll nicht nur drüber nachdenken aber das ist schwer wenn man den genauen ES abwarten will.

Nuvaring habe ich bereist seit januar nicht mehr benutzt.

Drückt uns die Daumen und dir alles Gute für den weiteren Verlauf :THUMBS UP:

Re: Schade !!

Zitat:

Ups...sehe dass es der Beitrag schon etwas her ist. dann hoffe ich das alles gut geklappt hat.

:THUMBS UP:

Re: Schade !!

Hi ich bin 36 und htte 2 Kinder (damals 13 und 10)und die Familien planung war abgeschlossen als ich trots Pille schwanger wurde,mein Arzt meinte das Baby wollte einfach unbedingt zu uns.Was soll ich sagen sie ist im letzten Jahr ende April geboren und es ist nur schön jeder Tag ist super und das hat uns lust gemacht auf noch eines und hier bin ich 19 SSW;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen