Suchen Menü

Sag mal leise Hallo

Hallo,

ich habe am Di erfahren das es nun entlich nach längerer Zeit geklappt hat (mit Hilfe)

und ich kann es noch immer nicht so richtig fassen,bin [:-}.

Lg

Bisherige Antworten

Re: Sag mal leise Hallo

Oh wie schön.... Bin Baujahr 76 und hibbel noch :-)

Aber das macht alles einen echt total wahnsinnig :HEADSHOT:

Aber irgendwie spüre ich, dass ich meine Tage heute oder morgen bekommen werde :SORRY:

Ab Januar werden wir uns dann wohl auch richtig helfen lassen müssen...

 

Freu mich sehr für Dich... alles Gute :DRINK:

 

@Mama2014

Liebe Mama2014,

ich möchte Dich ganz herzlich in unserer 9monate-Community begrüßen und DIr natürlich auch zu Deiner Schwangerschaft gratulieren.:-)

Vielleicht hast Du Lust auch einmal in unser Enbindungsterminforum Mai-Juni 2014 zu schauen. In diesem Forum wirst Du regen Austausch aller Alterklassen finden und sicherlich herzlich aufgenommen werden.

Solltest Du einmal eine Frage rund um unsere Community haben, dann helfe ich immer gerne weiter. Schicke mir einfach eine Mail an: [email protected]

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns.

Viele Grüße

Victoria

Re: Sag mal leise Hallo

Hallo,

ich geselle mich mal dazu. Bin 36 und frisch unerwartet Schwanger on der 6.woche

LG

Re: Sag mal leise Hallo

Ich schleich dann auch mal rein hier , und sag mal ganz lieb Hallo gehöre dann auch zu den 36 igern die schwanger sind ... nicht gewollt nach 2 Jungs und beide mit Kaiserschnitt war das thema für mich eigentlich abgehackt , aber wie sagt man so schön unverhoft kommt oft  hab einen test gemacht "frühtest" der ziehmlich schnell anzeigte und da ich auch noch zu den übergewichtigen zähle :SORRY: habe ich noch ne weile gewartet und nun am 2.12 einen termin beim FA mal sehen was dabei rauskommt , irgentwie schon aufgeregt und dabei is das ja nummer 3 in der runde :-* erst war ich ja geschockt aber nun freuen sich meine Männer auf den zuwacks und ich auch :IN LOVE:

 

Lg Antje

herzlichen glückwunsch! - und eine wunderbare kugelzeit...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen