Suchen Menü

STOLZ! Mein Göttergatte ist unter die Künstler gegangen...

jetzt muss ich mal mit den werken meines liebsten angeben... 8-)

er hat gestern daniel nach der vorlage eines fotos gezeichnet. wow (na gut, er hatte auch das schönste motiv der welt) ;-) und jetzt hat er noch die kleine meiner freundin porträtiert. pro bild brauchte er so 15 minuten... - wusste gar nicht, dass er das so gut kann. auch nach 10 jahren beziehung ist er noch für überraschungen gut... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

wie findet ihr die zeichnungen? poste die fotovorlage gleich mit, damit ihr vergleichen könnt...

liebe grüße, claudia mit daniel (*31.08.10)

Bisherige Antworten

STOLZ! Mein Göttergatte ist unter die Künstler gegangen...

Hallo Claudia,
das macht er in 15 Minuten?? Wahnsinn. Sehr schön! Ist doch toll, wenn es noch Überraschungen gibt!
Wünsche Dir noch ein schönes WE,
Solveig

STOLZ! Mein Göttergatte ist unter die Künstler gegangen...

Hallo Claudia,

das ist ja ein supersüsses Bild von Deinem Spatz, und die blauen Augen - echt zum dahinschmelzen.

Und die Zeichnungen sind ja echt der Wahnsinn, da biste zu Recht Stolz auf Deinen Göttergatten. Hat er schon mal überlegt damit Geld zu verdienen? Da gibts doch in diverse Touristenhochburgen häufig Künstler, die Dir anbieten Dich zu portraitieren. Und wenn Dein Mann so schnell ist, muss er sich ja nur 2 Stunden irgendwo in Florenz, Paris, Heidelberg oder so ähnlich hinsetzen und schon ist die Urlaubskasse gut gefüllt :-).

Liebe Grüsse

Sanne

STOLZ! Mein Göttergatte ist unter die Künstler gegangen...

Hallöchen Claudia!!
Na das sind ja echt absolut gelungene Bilder!!!!
Wahnsinn!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Wie gehts Dir denn??? Lange nichts mehr voneinander gelesen...
aber Dir wird die Zeit auch oft wie mir fehlen....
Hoffe, ihr seit alle, incl. die Hundies alle fit!! :THUMBS UP:
Liebe Gruesse und nochmals Glueckwunsch zu solch einem Kuenstler im Hause!!!! :-)
Gruss Fliegliese .... bald Bergfest!!! [:-} [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen